:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.03.13

Das kann nicht ungesehen bleiben #4

Sind euch diese Dinge auch schon aufgefallen?
 

Der weiße Teil des Pepsi-Logos wechselt bei jeder Pepsi-Sorte:

01


Ampeln sind größer als sie aussehen:

02

Tic Tac Behälter haben einen eingebauten Tic Tac Spender:

03

Die Flagge von Guam zeigt, wie es ist, dort geboren zu werden:

04

Das Weltkugel-Icon ist in Hong Kong auf die andere Seite gedreht:

05

Apple-Produkte sehen aus wie Braun-Produkte aus den 70ern:




06-09

In New Yorker U-Bahn Stationen sieht man an aufgeplatzen Stellen wie die Stationen früher aussahen:


10-11

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


Takeaway-Behälter kann man zu Papptellern entfalten:

12

Die gleiche Schriftart:

13

Das Musikvideo zu "Around the World" ist außerhalb der USA nicht verfügbar:

14

Verschlüsse von Plastik-Colaflaschen passen auf Glasflaschen von Coca Cola:

15

Moderne Einkaufskörbe in Supermärkten werden so gestaltet, dass man sich die Beine nicht anschlägt:

16

Der i-Punkt im Pringles-Logo ist ein Pringle:

17

Chex Kartons lassen sich perfekt in einer Reihe aufstellen:

18

Das "i" sieht in dieser Schriftart wie ein kleiner Zombie aus:

19

Der Coffee Shop Besitzer aus "Pulp Fiction" wird in den Credits nur als "Coffee Shop" aufgeführt:

20

So sieht eine 2-Liter-Flasche aus bevor sie ausgedehnt wird:

21

Jedes Land das an Österreich grenzt, hat eine südliche Grenze zu Österreich:

22
Weitere Teile von "Das kann nicht ungesehen bleiben":
Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. wayneinteressierts (vor 9 Jahren)
soviel zu 14.:
http://www.youtube.com/watch?v=s9MszVE7aR4

....

20. @18 (vor 9 Jahren)
Du bist dohf.

19. E`n´S (vor 9 Jahren)
Ich finde, das Thema "Can't be unseen" wurde hier mehr als dürftig bearbeitet.

18. uiuiui (vor 9 Jahren)
Die Erklärung ist total unlogisch...
Dass die nördlichen Staaten eine südliche Grenze haben ist klar.
Aber wo sollen denn die südlichen Staaten eine südliche Grenze haben???
Bei Budapest sehe ich´s, bei Slovenien auch, aber bei Italien???
Und südliche Grenze ist auch etwas weit hergeholt....

17. Gnarf (vor 9 Jahren)
Was interessiert mich diese gammelige Amischeisse?!
Grindige Nachgeburten!

16. lolololol (vor 9 Jahren)
Jedes Land, das an Österreich grenzt, hat an einem gewissen Punkt Österreich als "nördlichen" Nachbar, beziehungsweise Österreich ist südlich der Grenze dieses Landes. Bei den Staaten Schweiz, Italien, Slowenien und Ungarn ist das offensichtlich, weil die ja im Süden beziehungsweise Südosten von Österreich liegen. Bei Deutschland und Tschechien ist dies jedoch auch der Fall, was gewisserweise besonders ist, da diese Länder nördlich, beziehungsweise östlich von Österreich liegen.

15. Moin (vor 9 Jahren)
Zu #22 ich hoffe ich erklärs besser.
In jedem Land das an Österreich grenzt, gibt es einen Punkt an der Grenze, an dem Österreich im Süden zum entsprechendem Land/der Grenze liegt.

14. Denker (vor 9 Jahren)
@lol
erklär mal bitte, ich versteh #22 auch nicht

13. lol (vor 9 Jahren)
wieso gibt es hier so viele die #22 nicht verstehen?? es ist zwar ein bisschen doof formuliert aber sonst ganz einfach zu verstehen..

12. DOG (vor 9 Jahren)
Hab mir grad das "Around the World" Video angeshen und darüber nachgedacht was es mit #22 auf sich hat...

11. Apfelhasser (vor 9 Jahren)
@Apfelfresser
Du scheinst hier der einzig Gebildete zu sein. In der Tat hat Dieter Rams (verantwortlich besagte Designs von Braun) bis heute keinen Cent von Apple gesehen, obwohl sie seine Designphilosophie und sogar Designkonzepte übernommen haben.

@ Die Trottel die meinen, dass beides nichts miteinander zu tun hat
Es gibt verschiedene Interviews mit Rams die eindeutig belegen, dass Apple sich an seiner Arbeit bedient hat. Oder glaubt ihr wirklich, dass Apple je was innovatives geleistet hat?

10. WAYNE (vor 9 Jahren)
und?

9. Apfelfresser (vor 9 Jahren)
An alle die meinen die Apple Produkte sehen nicht aus wie die von Braun:

Der Chefdesigner ist Fan des damaligen Chefdesigners von Braun, mir ist der Name entfallen, er ist jedenfalls eine Ikone des Bauhaus-Produkt-Designs. Der Apple Designchef hat das auch zugegeben und das ist auch allgemein bekannt, könnt ihr gerne mal nachgoogeln.

8. M (vor 9 Jahren)
#6-9: In den 50ern gab es noch keine Taschenrechner, auch nicht von Braun. Die gezeigten Geräte sind aus den 70ern und 80ern. Aber das Design ist schon sehr ähnlich.
#12 würde ich bei unserem Chinesen nicht machen. Da ist nämlich reichlich Soße drin....

7. Shago (vor 9 Jahren)
@ 5
Bei mir steht: "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

6. Holger (vor 9 Jahren)
wo ist die südliche Grenze von Slowenien, die an Östereich grenzen soll? So'n ein schice.

5. Dustin (vor 9 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=s9MszVE7aR4

@Sinn-frei:

Around the world funktioniert bei mir wunderbar. Weiss ja nicht aus welchem Jahr das Bild stammt, aber es ist schlichtweg FALSCH dass es nicht funktioniert ausserhalb der USA

Land: Niederlande


4. Dustin (vor 9 Jahren)
Also das mit den Apple Produkten ist ja mal ein Quatsch.
1. Das eine ist eine Iphone App, das andere ein Taschenrechner
2. Das eine hat ein verdammtes Display, das andere nicht
3. Jeder PC Tower der silber ist sieht dem Mac Pro ähnlich wenn man es nur genug will (es ist und bleibt ein Kasten)
4. Die Löcher in den Boxen... also wirklich? Mein Fernseher hat genau die selben Löcher... Selbst meine Boxen von Universum (gibt es die Marke noch?) hat solche Löcher..

3. Hugo (vor 9 Jahren)
Das mti den Pepsi-Flaschen gilt aber nicht in Deutschland...
Und die südlichen Grenzen zu Österreich versteh ich nicht...
Aber die Flagge von Guam schon...

Erster heißt es, Freunde der Sonne

2. Bloodstar (vor 9 Jahren)
Waaas? wie konnte ich das bisher nur nicht sehen?
Achso... es hat mich einfach nicht interessiert.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed