:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.01.11

Das Katzen-Haus

In Japan gibt es ein Haus, welches speziell an die Bedürfnisse von Katzen angepasst ist.
 
01


02

03

04

05

06

07

08
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. winder (vor 9 Jahren)
Haben will

10. Finchen (vor 9 Jahren)
@9: doch. Wenn du Tiere hast, dann musst du auch das Chaos beseitigen.

9. Omma (vor 9 Jahren)
Wisch da mal staub!

8. RofLcopter (vor 9 Jahren)
Naja...
Nicht, wenn die Nachbarskatze im eigenen Garten ihr Geschäft verrichtet.

7. 7th (vor 9 Jahren)
aber katzen mit freigang sind in Städten ein wahres Problem, wenn sie nicht kastriert/sterilisiert sind.
Ansonsten ja, Katzen, genau wie Hunde und alle anderen Tiere sollten soviel Freilauf wie möglich haben.

6. .__. (vor 9 Jahren)
meine Katze wär glaub ich begeistert 😄 aber für die würd ich den komischen Käfig weglassen 😳 ist ja wohl absolut kein Ersatz für Freigang! und auf richtigen Bäumen im Sonnenschein im Frühling rumzuhüpfen macht denen auch sicher mehr Spaß!

5. Chaos (vor 9 Jahren)
Ist ja schön und gut. Finds auch persönlich nicht schlecht für die Miezies, aber alle Katzen lieben trotzallem ihre Freiheit und brauchen deswegen auf kurz oder lang Freigang. =)

4. SockenVisage (vor 9 Jahren)
@3

Dein Name passt ja...es ist ernsthaft traurig das du so Dumm bist ;)

3. sad (vor 9 Jahren)
in meinen haus gibt es ein scheißhaus, das speziell an die bedürfnisse von scheiße angepasst ist

2. Danski (vor 9 Jahren)
@Lethen
allerdings, ich glaub da würd ich sogar selbst rumklettern wollen =)

1. Lethen (vor 9 Jahren)
Die Balkenkonstruktion auf Bild #5 find ich auch so sehr schön!

» Kommentare als RSS Feed