:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.01.11

Das Katzen-Haus

In Japan gibt es ein Haus, welches speziell an die Bedürfnisse von Katzen angepasst ist.
 
01


02

03

04

05

06

07

08
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. winder (vor 13 Jahren)
Haben will

10. Finchen (vor 13 Jahren)
@9: doch. Wenn du Tiere hast, dann musst du auch das Chaos beseitigen.

9. Omma (vor 13 Jahren)
Wisch da mal staub!

8. RofLcopter (vor 13 Jahren)
Naja...
Nicht, wenn die Nachbarskatze im eigenen Garten ihr Geschäft verrichtet.

7. 7th (vor 13 Jahren)
aber katzen mit freigang sind in Städten ein wahres Problem, wenn sie nicht kastriert/sterilisiert sind.
Ansonsten ja, Katzen, genau wie Hunde und alle anderen Tiere sollten soviel Freilauf wie möglich haben.

6. .__. (vor 13 Jahren)
meine Katze wär glaub ich begeistert 😄 aber für die würd ich den komischen Käfig weglassen 😳 ist ja wohl absolut kein Ersatz für Freigang! und auf richtigen Bäumen im Sonnenschein im Frühling rumzuhüpfen macht denen auch sicher mehr Spaß!

5. Chaos (vor 13 Jahren)
Ist ja schön und gut. Finds auch persönlich nicht schlecht für die Miezies, aber alle Katzen lieben trotzallem ihre Freiheit und brauchen deswegen auf kurz oder lang Freigang. =)

4. SockenVisage (vor 13 Jahren)
@3

Dein Name passt ja...es ist ernsthaft traurig das du so Dumm bist ;)

3. sad (vor 13 Jahren)
in meinen haus gibt es ein scheißhaus, das speziell an die bedürfnisse von scheiße angepasst ist

2. Danski (vor 13 Jahren)
@Lethen
allerdings, ich glaub da würd ich sogar selbst rumklettern wollen =)

1. Lethen (vor 13 Jahren)
Die Balkenkonstruktion auf Bild #5 find ich auch so sehr schön!

» Kommentare als RSS Feed