:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.08

Das kleinste Haus der Welt

Es ist wahrscheinlich das kleinste Haus der Welt, nicht unbedingt bequem, aber man kann dort sicher ein paar Stunden verbringen. Entworfen wurde das Haus von Jay Shafer

(thx Marko)
 









45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. merve (vor 15 Jahren)
ahaaa

44. HILFE (vor 15 Jahren)
glaubt ihr das ganze haus ist aus holz?ich meine jetzt auch von außen?gibt es auch mehr bilder von dem haus?

43. maxx (vor 16 Jahren)
ist doch mitten in der natur^^ da brauch man kein bad^^

42. BÄÄÄÄM (vor 16 Jahren)
neeeeed, is doch viel geiler als so ne mietwohnung 😊

41. Kolonialist (vor 16 Jahren)
Im Ernst - das hat was.
Ich wohn jetzt grad in meiner Studentenbude = 24 qm.
Das Häuschen hat vielleicht nur 10, aber es sieht gemütlich aus. Ein Bad kann ich aber nicht entdecken ... !

40. ich will AUCH vernascht werden (vor 16 Jahren)
also das ding steht auch auf rollen.man kann damit durch die gegend fahren oder das teil irgendwo abstellen,wie man gerade lustig is. ich überlege,ob ich mir nich so ein teil baue als mir ne wohnung zu mieten,is doch ne tolle sache..

rechnet mir mal jemand 8+10 aus?:)

39. @@Wer will mich vernaschen? (vor 16 Jahren)
@YOHO, tut mir leid, aber ich glaube ich liebe auch @@Wer will mich vernaschen? ein bischen....

38. @YOHO (vor 16 Jahren)
Dein Kommentar ist der schönste. Ich liebe dich!

37. blume (vor 16 Jahren)
fehlt nur der waschraum mit klo

36. NLoy (vor 16 Jahren)
Mir würde das allemal reichen^^
(wenn's dort auch nen DSL-Anschluss gibt, versteht sich)
Oben im "Schlafzimmer" ist es bestimmt gemütlich...^^

35. pfffffffffffff (vor 16 Jahren)
erbärmlich?

34. kot (vor 16 Jahren)
abeer nur mit bioklo!

33. Uli (vor 16 Jahren)
iss ne schöne Studentenbude :-)

32. YOHO (vor 16 Jahren)
das beste bild ist das, auf dem gezeigt wird, wie sein haus im hintergrund gebaut wird und er grade sein beet gießt.

31. mensmaster (vor 16 Jahren)
xDD gegen meinen mistkübel is das luxus xDDD

haha ich flieg in einer stunde nach spanien und ihr nicht *muha*

N00Bs xD

30. diesdas (vor 16 Jahren)
geiles bett auf jeden fall :]

29. @Wer will mich vernaschen?? (vor 16 Jahren)
ich hätte schon interesse, aber ich bräuchte mal noch deine größe und dein gewicht, damit ich die optimale garzeit und so berechnen kann, kommt halt drauf an, ob ich mit freunden dich komplett verspeisen werde oder immer nur teile

28. Wer will mich vernaschen?? (vor 16 Jahren)
Das sieht mir eher aus wie ein Anhänger ^^

Mathe war noch nie mein Lieblingsfach...

27. Jessy (vor 16 Jahren)
cool, reicht doch zum leben

26. king (vor 16 Jahren)
das ist ne VILLA

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed