:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
26.02.14

Das luxuriöse Anwesen des ukrainischen Ex-Präsidenten

Wiktor Janukowitsch, der ehemalige Präsident der Ukraine hat ein luxuriöses Leben geführt, während der Großteil der Bevölkerung in Armut lebte. Nun haben sie sein Anwesen gestürmt!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Atomspalter (vor 26 Tagen)
also der Bär in #15 hat mich überzeugt! jetzt würde ich da auch einziehen

8. der texanische Papst (vor 5 Jahren)
Was für eine geschmacklose Zuhälter-Scheiß-Hütte!!! Für ein Hundertstel der Kohle kann man schöner wohnen...

7. Der Miesepeter (vor 5 Jahren)
Na da weiß doch einer wie man das Leben genießt scheiß doch was auf diese Revoluzer und Regimekritiker, ist doch kein wunder das der versucht hat mit allen mitteln an der Macht zu bleiben. Wer gibt schon freiwillig son schickes Leben auf, ausserdem musste er ja sein Hab und gut vor bösen Langfingern aus der Ukraine beschützen. Tja hat nur noch ganz hingehaun.

Is halt wie in Polen, alles wird einem geklaut.

6. chris (vor 5 Jahren)
Ist halt immer dieselbe Sorte Mensch an der Macht - auf jeden Fall nicht die Weisen, denn die haben kein Interesse an Macht.
Scheisse, lasst uns lieber ne schöne Tüte rauchen als uns aufzuregen 😎

5. uiuiui (vor 5 Jahren)
hdf

4. uiuiui (vor 5 Jahren)
NEIN, UM HIMMELS WILLEN!!!!!!!!!!!!!!!
Der Präsident eines Landes hat mehr Geld als fast alle anderen Leute in diesem Staat?????
Das schockiert mich jetzt aber gewaltig!!!!
Und na endlich kommt der halb verhungerte Mob aus den Ecken und macht alles kaputt!!!!
Super, so ist doch jedem geholfen...
Übrigens: die armen, verhungerten Menschen filmen das alles ohne Kamera und iPads und iPhones...
Krass arme Leute.

3. Knurbsel (vor 5 Jahren)
Was für eine Bruchbude :(

2. Xearo (vor 5 Jahren)
und das ganze wurde mit Geldern des Volkes bezahlt....

1. weiubft (vor 5 Jahren)
Ich würde sagen, gerade ist eine kostengünstige, geile Hochzeitslocation frei geworden 😄

» Kommentare als RSS Feed