:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.06.11

Das Merkel und die First Lady

Angela Merkel kann ihre Augen gar nicht mehr von Michelle Obama lassen.
 
01


02

03

04

05

06

07
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Klötenkopp (vor 13 Jahren)
Montgommery Merkel oder Angela Burns...

22. atze jope (vor 13 Jahren)
Prof. Samy Molcho (73), internationaler Körpersprachenexperte, sieht das anders. Er interpretiert ihre Haltung so: "Die zueinander gedrückten Fingerspitzen errichten eine Schutzpyramide vor dem weichen Bauch. Diese nach vorne gesenkte Pyramide wirkt wie ein Keil, wie der Bug eines Eisbrechers: Die nach vorne gerichtete Spitze weist ab und alle entgegenkommenden Angriffe oder Einwürfe werden vom Körper abgeleitet. Bundeskanzlerin Merkel ist nicht aufgeschlossen für Kritik oder andere Meinungen, s

21. öhm (vor 13 Jahren)
Das letzte macht mir Angst! O_o

20. orkbreed (vor 13 Jahren)
Also eins ist mal sicher: Mr und Mrs Obama können beide ne Pizza um einen Tennischläger herum essen! Die grinsen wie die Breitmaulfrösche!

19. dennis (vor 13 Jahren)
jau, is ihr mann: joachim sauer

18. Alex (vor 13 Jahren)
Never play with S U P E R G L U E

17. märkel (vor 13 Jahren)
looooooool

16. kiwii (vor 13 Jahren)
omg... die sieht aufm letzten bild aus wie mr. burns

15. Uli (vor 13 Jahren)
ich find die frau sympatisch 😊

14. ,,,, (vor 13 Jahren)
die is so süß die merkel

13. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1292&bih=666&q=mr.+burns+merkel&gbv=2&oq=mr.+burns+merkel&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1966l5297l0l16l15l0l9l9l0l156l611l3.3

4-2=2

12. master (vor 13 Jahren)
ich mag merkel ^^

11. KaBaL84 (vor 13 Jahren)
Unsere Frau Bundeskanzler denkt sich bestimmt,
dass sie auch mal so dünn wie Michelle Obama war...
Also lang, lang vor ihren Ämtern im Bundestag...

Ist aber irgendwie bei allen Politikern von uns so...
also dass sie dünn waren...

10. cook (vor 13 Jahren)
@ an den koch
spiel dich nicht so auf, man kann sich mal vertippen, c'mon wir sind auf sinnfrei nicht im krieg, also nicht persönlich werden, ich kennst weder mich, noch kenn ich merkel.
10+5=

9. SoaringFreak (vor 13 Jahren)
am geilsten find ich ja #4... xDD
und wie war das...: leute hört auf, auf der merkel rumzureiten... ich mein wer will das schon 😄

8. . (vor 13 Jahren)
Zum letzten BIld fällt mir nur ein Wort ein:

"Ausgezeeeeichnet!

7. 123 (vor 13 Jahren)
Ja das ist ihr Mann 😄

6. an den koch (vor 13 Jahren)
merkel iist vielleicht ne schlechte kanzlerin, die vor opportunismus und nichtvorhandenem charisma nur so strotzt, aber sich anmaßen ihre fähigkeit zur reprÄsentation beurteilen zu können, ohne ne davon ahnung zu haben, das reprÄsentieren von prÄsenz kommt, das ist schon ziemlich arm...

5. abc (vor 13 Jahren)
auf dem letzten bild, mr burns: "ausgezeichnet"

4. unbekannt^^ (vor 13 Jahren)
*lach* @ cook, das gleiche habe ich eben auch gedacht ;-)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed