:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.06.10

Das peinliche Erwachen

Ein Typ wacht in roten Dessous auf einer Brücke auf und weiß nicht wie er dort hingekommen ist.

Zum Video »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. maschinenfisch (vor 10 Jahren)
nich so verständnisvoll, ist halt sein fetisch ;-)

2. kumagoku (vor 10 Jahren)
Ich lass es selbst auch gerne auf Parties extrem auschweifend krachen, aber ich bin 23 jahre alt und student. Wenn ein Mann in dem Alter immer noch so viel trinkt, dass er so neben sich steht, dass man sowas mit ihm machen kann, dann find ich das sehr peinlich.

Hab erst gestern in München um 18 Uhr einen rumliegen sehen. Und das war kein Penner.

Vielleicht sind seine Freunde ja besser als man denkt. So hat man ihm immerhin gut demonstrieren können: Schau mal, wie voll du gestern warst.

1. der reiter (vor 10 Jahren)
hahaha, freunde muss man haben

» Kommentare als RSS Feed