:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.11.19

Das perfekte Talent

Wenn man sowas als Talent präsentiert, muss man es mit unfassbar viel Selbstbewusstsein tun.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. DerTyp (vor 2 Jahren)
Größer Monitor und gutes timing

3. der Frager (vor 2 Jahren)
Wenn man einen Kreis mit genau diesem Durchmesser sucht, dann ist das Talent ja evtl. hilfreich.
Aber versucht mal einen perfekten Kreis aus dem Handgelenk zu zeichnen, in verschiedenen Größen. Wenn er das vorgeführt hätte wäre ich auch in Ohnmacht gefallen! ?

2. Hans (vor 2 Jahren)
Naja, ist halt eine Leistung, wenn man freihand einen "perfekten" Kreis zeichnen kann. Ist ja wirklich nicht schlecht.

1. Ehrenmann (vor 2 Jahren)
Versteh ich nicht!

» Kommentare als RSS Feed