:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
15.11.17

Das sinnfreieste Tattoo aller Zeiten

Dieser Mann hat wohl das sinnfreieste Tattoo überhaupt. Selbst wenn er anderen erklärt, was die chinesischen Zeichen bedeuten, verstehen es nur die wenigsten. 😄
 



Cody Williams hat lange darüber nachgedacht, was für ein Tattoo er sich stechen lassen möchte. Er hat sich für chinesische Schriftzeichen entschieden, die eine geniale Bedeutung haben.

Ständig wird er gefragt was die Zeichen bedeuten, woraufhin er antwortet "Ich weiß es nicht. Ich spreche kein Chinesisch". Japp, exakt das steht auf seinem Arm.

Cody mochte immer das Aussehen der chinesischen Symbole, wollte sich aber keine generischen Begriffe wie "Liebe" oder "Hoffnung" stechen lassen. Da er wusste, dass ihn sicher viele nach der Bedeutung fragen würden, hat er sich für diesen Scherz entschieden. Inzwischen hat er die Tätowierung auch noch um etwas Farbe ergänzt.



Die Reaktionen der Leute auf sein Tattoo folgen meistens dem selben Muster. Er wird gefragt: "Was bedeutet dein Tattoo?"

Er antwortet: "Ich weiß es nicht. Ich spreche kein Chinesisch"

"Du weißt nicht, was dein Tattoo bedeutet?!"

"Nein, ich weiß, was es bedeutet."

"Na was bedeutet es denn dann?"

Woraufhin er wieder mit "Ich weiß es nicht. Ich spreche kein Chinesisch" antwortet, so lange bis es irgendjemand rafft.

2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Sweet (vor 24 Tagen)
Dude...

1. Schneider (vor 25 Tagen)
Finde ich irgendwie cool. Wenn die Zeichen das auch wirklich bedeuten, und nicht versehentlich so etwas wie "Die Suppe schmeckt nach dunkel".

» Kommentare als RSS Feed