:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.15

Das vielleicht teuerste Videospiel aller Zeiten

Stadium Events von 1987 gilt als das seltenste NES-Spiel. Es ist der Wahnsinn wieviel Geld für dieses Videospiel geboten wird! 😲

Zur Auktion »
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Zanji123 (vor 7 Jahren)
selten daher da es nur in wenigen Ami Läden erhältlich war, später kam das dann nochmal unter nem anderen Namen raus. Europa war es auch seeehr begrenzt erhältlich (West-Deutschland und Schweden)

http://en.wikipedia.org/wiki/Stadium_Events

1. Lahay (vor 7 Jahren)
Gut, NES Stadium Events ist auch eins der Besten Spiele, die je programmiert worden sind.
Allein die let's play Videos auf YouTube, sagen schon alles!
😲

» Kommentare als RSS Feed