:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.02.15

Defekt: Techniker ist informiert! #2

Der Techniker war da! 😄 Die defekte Tür der Uni Mainz wurde gestern tatsächlich repariert und feierlich wiedereröffnet. Die ganzen Memes sollen Teil einer Ausstellung werden.

Zu den Bildern »
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. hans (vor 8 Jahren)
Ein Zen Koan um genau zu sein und die sind der westlichen Textbuch Wiederkäuer Philosophie an unseren Unis ungefähr so überlegen wie Vodka dem Kartoffelsalat. 🙄

13. Alchemy (vor 8 Jahren)
1. Me (vor 2 Tagen) "Jetzt übertreiben sie aber " 😳

Dann übertreiben die es. Ja und? 😕
Verstehst du keinen Spaß du Spaßbremse? 😜

Das ist die Popkultur der heutigen Zeit. 🙄

12. Alchemy (vor 8 Jahren)
11. Hans: "Wenn ein Philosoph im Wald umfällt, interessiert das wen?"

Dich nicht, aber wenn du nicht wie eine graue Ameise funktionieren willst, und erfahren möchtest warum alles so ist wie es ist, dann brauchst man ein Philosoph. Nur alles Wissenschaftlich Messen und erklären reicht nicht.

PS: Und nebenbei hast Du eine Philosophische Frage gestellt. 😄

11. hans (vor 8 Jahren)
Wenn ein Philosoph im Wald umfällt, interessiert das wen? :(

10. Puschkin (vor 8 Jahren)
Jeder muß mal den Kasper raushängen lassen. Alles besser als nur rummeckern, so wie einige hier im Thread.

Davon abgesehen sind die intelligentesten Menschen in meinem Umfeld gleichzeitig die witzigsten.

9. @Päl (vor 8 Jahren)
Das war ja auch bei der philosophischen Fakultät, was erwartest du?

8. Urs (vor 8 Jahren)
@Päl: lieber ein paar lustige Dumme als einen Haufen humorloser Bildungsbürger...

7. Päl (vor 8 Jahren)
Peinlich irgendwie. Scheiss auf die Tür, aber die Memes zeugen nicht von einem hohen Bildungsgrad.

6. Hund (vor 8 Jahren)
Traurig, dass das mit dem dass immer noch nicht funktioniert. Techniker schon informiert?

5. Q (vor 8 Jahren)
Traurig ist doch nur das erst was passiert, wenn einer die
Öffendlichkeit einschaltet.

Mann kommt schon vor dem Tode in die HÖLLE 😜
WIR SIND SCHON DRIN ZU LEBZEITEN! 😕

4. adsfgh (vor 8 Jahren)
Ich weine um die Menschheit.

3. yoho (vor 8 Jahren)
ja, echt grandios 😄

2. bier (vor 8 Jahren)
Knaller! Geile Aktion

1. Me (vor 8 Jahren)
Jetzt übertreiben sie aber 😳

» Kommentare als RSS Feed