:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.09.10

Der Akkordeon-Hund

Ein Hund versucht Akkordeon zu spielen.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Peep (vor 10 Jahren)
Is nix neues, das hat schonmal jemand auf Americans Got Talent versucht, nur dass die Leine für das Akkordeon kaputt gegangen ist und der Typ keine 2. Chance bekam :(

7. Fishbone (vor 10 Jahren)
Das is echt genial, wie der in die kamera schaut, als der typ anfängt zu singen o.O

6. Elvis "The King" Presley (vor 10 Jahren)
Jungs erkennt ihr nicht die Kunst hinter dem ganzen?! Das ist glaub ich der geilste Hund ever!! xD Dem sein total verwirrter Blick in die Kamera ist ja einfach mal göttlich! Und dass er genau weiß dass er nach dem Vers wieder anfangen muss zu spielen ist der Hammer ! xD 88 Punkte für den Hound-Dog!

5. Bloodstar (vor 10 Jahren)
die Frau für die das war hat sich hoffentlich gefreut.

4. E R S T E R (vor 10 Jahren)
ICH BIN ER STER JUHU

3. nacdenkerus (vor 10 Jahren)
der hund denkt sich bestimmt auch"was will der singende schwachkopf von mir ich will nur mein spielzeug"..

2. xD (vor 10 Jahren)
der hund is mal cool =)

1. asdf (vor 10 Jahren)
wie der in die kamera schaut! LOL!

» Kommentare als RSS Feed