:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.04.09

Der Bananen-Mann

Eine merkwürdige japanische Werbung für Bananen

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. man ey (vor 13 Jahren)
Äußerst ungesund, viele dieser Exemplare!
Man ist nicht imstande zu sagen, ob nicht die minimalste Kraft, die auf diese Kunstwerke einwirkt, selbige zerstören kann.
Aus unerklärlichen Gründen ruft dieser Internetbeitrag doch keinerlei Enthusiasmus in mir hervor!

8. Coolio (vor 13 Jahren)
@7
der wunderbare Tag als der picdumb mit den kannen reingestellt wurde...un dieser satz....einfach genial:D

7. @steppo (vor 13 Jahren)
such mal nach teekannen xD
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

6. McPges (vor 13 Jahren)
ich geb nr. 3 recht:
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

5. Nerf the glas (vor 13 Jahren)
Loser ... mit einem "o" ... und don't feed the trolls.

4. steppo (vor 13 Jahren)
@3: warum postet ihr looser heir immer den selben text???? versteht kein mensch was ihr damit wollt...

3. bananen (vor 13 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

2. DasMatze (vor 13 Jahren)
@1: Dann hol dir eine, die Mauer ist seit 20 Jahren weg.

Ich bin dafür, dass man "japanisch" offiziell als Synonym für "merkwürdig" "krank" "bescheuert" "durchgeknallt" und "hirnverbrannt" einträgt. Jawohl!

1. Bananafreak (vor 13 Jahren)
JETZT WILL ICH AUCH EINE BANANE

» Kommentare als RSS Feed