:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.02.12

Der Bart-Song

Wenn dein Vater keinen Bart hat, hast du zwei Mütter...

(Kekse für Monsieur Mad)
 
Weitere Teile von "Der Bart-Song":
Teil 2
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. cannibal casperle (vor 10 Jahren)
ich liebe sowas des is einfach geil wenn man nen absolut sinnfreien song schreibt und der am ende richtig gut wird ;D

5. Sam (vor 10 Jahren)
Hjoa 😄 mein Vater hat nen Bart und ich hab einen größeren Bart als er xD Wäre das ne Win Win Situation??

4. JB (vor 10 Jahren)
Hat schon n bißchen was von TenaciousD

3. Flocke (vor 10 Jahren)
Was der Sänger fürn Bauch hat Alter mega!!!

2. hakuna matata (vor 10 Jahren)
mein vater hatte früher einen bart jetzt aber nichtmehr. Heist das, dass er eine geschlechtsumwandlung hatte?

1. Regler (vor 10 Jahren)
Der Vater in seinem Kleid sieht irgendwie aus wie Anton Schlecker .... grusel .....

» Kommentare als RSS Feed