:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.02.12

Der Bart-Song

Wenn dein Vater keinen Bart hat, hast du zwei Mütter...

(Kekse für Monsieur Mad)
 
Weitere Teile von "Der Bart-Song":
Teil 2
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. cannibal casperle (vor 12 Jahren)
ich liebe sowas des is einfach geil wenn man nen absolut sinnfreien song schreibt und der am ende richtig gut wird ;D

5. Sam (vor 12 Jahren)
Hjoa 😄 mein Vater hat nen Bart und ich hab einen größeren Bart als er xD Wäre das ne Win Win Situation??

4. JB (vor 12 Jahren)
Hat schon n bißchen was von TenaciousD

3. Flocke (vor 12 Jahren)
Was der Sänger fürn Bauch hat Alter mega!!!

2. hakuna matata (vor 12 Jahren)
mein vater hatte früher einen bart jetzt aber nichtmehr. Heist das, dass er eine geschlechtsumwandlung hatte?

1. Regler (vor 12 Jahren)
Der Vater in seinem Kleid sieht irgendwie aus wie Anton Schlecker .... grusel .....

» Kommentare als RSS Feed