:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.12.19

Der Ehemann des Jahres

Es ist doch toll einen so rücksichtsvollen Ehemann zu haben!
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Sir Oachlkas (vor 7 Monaten)
Finde es viel nerviger, dass gleich Sketches nachgemacht werden müssen, die einmal gut ankamen, nur um etwas von dem Ruhm abzubekommen. Und dann wird das auch noch schlecht kopiert.

8. omg (vor 7 Monaten)
das ist ein Sketch, ihr Vögel

7. Zinoberus (vor 7 Monaten)
Ich bin für Gleichberechtigung. Gleichberechtigung heißt auch, nicht nur die gleichen Rechte, sondern auch die gleichen Aufgaben zu haben. (In der U-Bahn einen Platz angeboten haben wollen, die Tür aufgehalten haben wollen, als erstes vom untergehenden Schiff springen wollen, aber im Restaurant nicht selber zahlen wollen, den Koffer nicht selber tragen wollen... Ne, so funktioniert Gleichberechtigung nicht.) Von daher sehr nett von ihm, ihr beim Aufladen zu helfen.

6. Deine Tochter (vor 7 Monaten)
Ihr versteht das falsch. Es geht hier um Gleichberechtigung und Feminismus. Sie ist die VorReiterIn des zukünftig herrschenden (? frauschenden) Matriarchats.

5. Yoho (vor 7 Monaten)
Der erste Kommentar ist einfach nur ganz klar ausländerfeindlich gemeint. Mit Kultur hat das außerdem überhaupt nichts zu tun, kommt leider überall auf der Welt vor. Abgesehen davon geht das Video nicht mal 30 Sekunden, vielleicht hat der Mann das Teil schon die ganze Zeit getragen und die Frau ist jetzt sauer, weil sie es auch mal tragen soll.

4. Kampflady (vor 7 Monaten)
Dem hätte ich das auf die Füße geschmissen!
Kleiner David hat recht! Kulturverhalten ändert sich nicht und wird an die nächste Generation weitergegeben. 190 Tage a 4h Schule mit einer überforderten Lehrkraft haben null Einfluss auf das Rollenbild.

3. kleiner David (vor 7 Monaten)
Hier wird Toleranz geübt, Yoho!

2. Yoho (vor 7 Monaten)
Viel ekelhafter sind Kommentare wie deiner, kleiner David. Mod, bitte löschen den rechten Dreck, danke.

1. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

» Kommentare als RSS Feed