:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
08.01.12

Der höchste Turm aus Menschen

In Tarragona (Spanien) versuchen verschiedene Gruppen alle zwei Jahre den höchsten Menschen-Turm zu bauen.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. möööp (vor 6 Jahren)
fluschig weich und biegsam ist bei so einem sturz aber genau richtig 😄

6. sdfkug (vor 6 Jahren)
@5 die oben landen weich, die unten triffts schlimmer, aber der mensch ist nicht aus glas. schön wenn nicht jede nation so fluschig weich wie die deutschen sind.

5. ssss (vor 6 Jahren)
DAs finde ich keine schöpne Traditionen jährlioch sterben dabei sehr viele Menschen weil sie von oben auf die anderen drauffallen!

4. chuck (vor 6 Jahren)
noch blöder ist wenn die oberste aufs Klo muss: Dann gibts eine Champagner Pyramide!

3. oder (vor 6 Jahren)
wenn sich einer an den eiern kratzen muss

2. Duke (vor 6 Jahren)
Oder wenn einer in den unteren Ebenen aufs Klo muss....

1. Waldmeister-Witze sind scheiße (vor 6 Jahren)
Das ist episch!
Nur blöd wenns untem einem an der Nase juckt

» Kommentare als RSS Feed