:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.01.12

Der höchste Turm aus Menschen

In Tarragona (Spanien) versuchen verschiedene Gruppen alle zwei Jahre den höchsten Menschen-Turm zu bauen.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. möööp (vor 12 Jahren)
fluschig weich und biegsam ist bei so einem sturz aber genau richtig 😄

6. sdfkug (vor 12 Jahren)
@5 die oben landen weich, die unten triffts schlimmer, aber der mensch ist nicht aus glas. schön wenn nicht jede nation so fluschig weich wie die deutschen sind.

5. ssss (vor 12 Jahren)
DAs finde ich keine schöpne Traditionen jährlioch sterben dabei sehr viele Menschen weil sie von oben auf die anderen drauffallen!

4. chuck (vor 12 Jahren)
noch blöder ist wenn die oberste aufs Klo muss: Dann gibts eine Champagner Pyramide!

3. oder (vor 12 Jahren)
wenn sich einer an den eiern kratzen muss

2. Duke (vor 12 Jahren)
Oder wenn einer in den unteren Ebenen aufs Klo muss....

1. Waldmeister-Witze sind scheiße (vor 12 Jahren)
Das ist episch!
Nur blöd wenns untem einem an der Nase juckt

» Kommentare als RSS Feed