:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.11.11

Der Kamel-Tanz

Ein Dromedar führt einen "Tanz" auf.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Graf Zahl (vor 12 Jahren)
Ein Höcker...arfarfarf...Zwei Höcker...arfarfarf...Drei Höcker!?!

11. Honkeytonk (vor 12 Jahren)
zum Mädel stimme ich voll und ganz zu.....

10. Blöck (vor 12 Jahren)
Also ich finde das Mädel viel spannender im Video, als das blöde unlustige kamel. ^^

9. Mona (vor 12 Jahren)
Also ich sehe keine Schnur.
Vielleicht läuft es einfach nur sehr befreiend... wie Phoebe bei Friends:
http://www.youtube.com/watch?v=V1k658QIFBE

8. Regler (vor 12 Jahren)
Stimmt. Ich glaub, jetzt hab ich's auch gesehen. Erkennt man aber ganz schlecht, weil der Play-Button in der Mitte im Weg ist, wenn man auf Pause drückt.

7. Lorona (vor 12 Jahren)
In einem Moment sieht man eine Schnur.

6. @ 4 (vor 12 Jahren)
muss 3 recht geben, wenn man ca. bei 9 sec stoppt kann man erkennen, dass die Hinterbeine an den Oberschenkeln zusammen gebunden sind...

5. titte (vor 12 Jahren)
am anfang bewegen die synchron das bein
hat mihetwas geflasht

4. Regler (vor 12 Jahren)
@3:
Also das sieht nicht gerade so aus, als hätte es die Hinterbeine zusammengebunden.

3. Hoi (vor 12 Jahren)
DAS ist nicht witzig. Das Tier hat "nur" hinten die Beine zusammengebunden.

2. Chica (vor 12 Jahren)
Was soll denn der Mist? Das ist schon mehr als Sinnfrei und einen Tanz kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das Ding läuft doch einfach nur!

1. HonkyTonky (vor 12 Jahren)
Ich würd ja sagen es bockt, aber naja

» Kommentare als RSS Feed