:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.05.08

Der Nachteil an einem Großbild-Fernseher

Man sollte es sich zweimal überlegen, ob man sich einen Großbild-Fernseher kauft, vor allem wenn man einen Hund hat!
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. leon (vor 16 Jahren)
mader fac hund

19. Molty (vor 16 Jahren)
looooool
@Film nicht geladen: was bist du denn für ein "k"noob????
youtube war einfach nur down!!!!!!!!!1111
:P

18. Film nicht geladen (vor 16 Jahren)
LoL kein Flash film vorhande ihr Boon .. was für ein knoob

17. @ verkehrt rum (vor 16 Jahren)
is doch viel besser, bleiben wenigstens die ganzen "first" schreier aussen vor

16. erwerwer (vor 16 Jahren)
Wo gerade lustige Kritiker-Runde ist:
Ich find das auf dieser Seite hier so übelst beschissen, dass die Kommentare verkehrt herum angezeigt werden. Ich hass das, weils auf allen Seiten einfach andersherum ist und man sich jedesmal "umgewöhnen" muss.

15. türe (vor 16 Jahren)
ist das eine niedliche katze!

14. kyle (vor 16 Jahren)
loool^^ jaja.. das mit dem mausrad hab ich jetz auch langsam verstanden xD (den "trick" kannt ich gar net..^^)
@sinn-frei: joa.. stimmt wenns alles geladen is geht das mit dem voten normal.. werd ich halt immer erst ein bisl warten. des is noch nicht soo lange dass das passiert (is mir erst irgendwann diese woche oder ende letzte aufgefallen..^^)

13. MIWWIWI (vor 16 Jahren)
Miau sagt die katze miau sagt die katz

12. Thomas T. (vor 16 Jahren)
Jetzt wirklich kein Scherz: Genau dasselbe ist mir auch einmal passiert!

11. miiip (vor 16 Jahren)
Hey kyle
benutz doch das mausrad als taste, den sogenannten mittelklick, dann geht die seite automatisch in einem neuen tab auf...
oder haste kein mausrad?

10. Wurscht (vor 16 Jahren)
@kyle
He probier mal den folgenden Trick: Klick mal aufs Mausrad ,denne geht der Link automatisch in nem Neuen Tab auf, wie hier bereits 1-2 Mal erwähnt wurde. ;-)

9. DasMatze (vor 16 Jahren)
und um es noch einmal zu sagen: Man kann mit der mittleren Maustaste (das Mausrad) einen Link in einem neuen Tab öffnen.

8. x (vor 16 Jahren)
man kann auch einfach mit dem mausrad klicken... dann wirds automatisch in nem tab geöffnet...

7. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
nochmal zu 2: Du hast recht, das darf so eigentlich nicht sein. Seit wann tritt der Fehler denn auf?

6. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
zu 2: daran haben wir nichts geändert, das liegt an ajax. wenn die seite noch nicht vollständig geladen ist, funktioniert der ajax-vote nicht, in diesem fall wird die seite dann auf herkömmliche art und weise neu geladen. also einfach seite laden lassen und dann voten.

5. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@kyle: zu 1: wir haben das geändert, da einige user das gewünscht hatten, da sich bei ihnen die posts in einem neuen fenster geöffnet hatten, deswegen werden interne sachen jetzt generell im selben fesnter geladen. du kannst sie mit einem mittelklick in einem neuen tab öffnen, außerdem gibt es über jedem eintrag eine navigation mit dem du den vorherigen und nächsten eintrag anklicken kannst.

4. L-Dericher (vor 16 Jahren)
@kyle: benutz doch "Mittelklick" also klick mit dem Scrollrad auf einen Post, dann wird automatisch ein neuer Tab geöffnet.

3. kyle (vor 16 Jahren)
lol die kannt ich noch net xDD

@ sinn-frei: zwei sachen die ihr in letzter zeit scheinbar geändert habt und die ich iwie ziehmlich doof find/vorher besser fand 😕:
1: dass auf der hauptseite mit nem einfachen klick auf den post kein neues tab geöffnet mehr wird sondern man danach zurück gehn muss (wenn man net immer bock hat mit rechtsklick-in neuem tab öffnen zu machen^^)
2: dass die ganze seite aktualisiert wird wenn man einen post bewerten will. (das is auf die dauer ziehmlich nervig..)

2. Ravy (vor 16 Jahren)
*löl* Was für ne scheiß Werbung!

1. Illidan (vor 16 Jahren)
Dat isn Projektor und kein Fernseher...
Is aber auch schon etwas älter das Video.

» Kommentare als RSS Feed