:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
21.02.13

Der perfekte Moment

Bilder, die im richtigen Moment aufgenommen wurden.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. alleswisser (vor 5 Jahren)
#7 falsch!
9 ist einfach die quersumme aus 18. hat dir das keiner gesagt?

7. Wieso! (vor 5 Jahren)
18 ist einfach die Quersumme aus 9. Hat euch das keiner gesagt?

6. diagnose kevin (vor 5 Jahren)
18. ist ein fall für galileo mysterie, oder doch lieber bic pictures?

Nah, vielleicht kann der tolle aimann abdulla ers mal den fake check machen!

5. Olaf (vor 5 Jahren)
Muss ja nicht sein, dass der Deckel gerade unter dem Salz runter fällt. Er kann ja theoretisch an einer Seite hängen geblieben und wie eine Tür aufgeklappt sein.
Aber gestellt wird es wohl trotzdem sein, der Typ sieht aus als ob er fertig wäre mit essen. Und geübt hat er wohl auch schon ein paar mal, da ist ziemlich viel Salz auf dem Tisch...

4. Fetzendrache (vor 5 Jahren)
Das mit der 18 hab ich mir auch gedacht. Wie kann das Salz weiter geflogen sein als der Deckel, vor allem in der Menge

3. Klugscheißer (vor 5 Jahren)
Bild 18 kommt mir komisch vor. Das Salz ist quasi schon komplett auf dem Teller angekommen, während der Deckel noch ganz nah am Salzstreuer ist.... mag sein das ich in Physik nicht richtig aufgepasst hab, aber es scheint mir suspekt!

2. olifreund (vor 5 Jahren)
Wurstfachverkäuferin

1. Elifreund (vor 5 Jahren)
Jäger

» Kommentare als RSS Feed