:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.03.14

Der politisch unkorrekteste Glücksbringer aller Zeiten!

Also mehr Klischee geht nicht! 🙄

Zur Auktion »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. @4 (vor 8 Jahren)
lol du hast recht

4. MannOhMann (vor 8 Jahren)
Genial ist auch, wenn man in den Bewertungen des Verkäufers sieht, wie oft er diesen Talisman schon verkauft hat. Es kann sich folglich nicht um das Exemplar aus der Geschichte handeln. Ansonsten steht der Verkäufer wohl auf pokerzubehör und In-Parfums. Na dann....klappts sicherlich auch mit dem Geld ;)

3. @dodo (vor 8 Jahren)
das ist nur halb richtig - allen anderen außer Juden war es zeitweise einfach verboten Zinsgeschäfte zu tätigen. Juden durften dafür viele andere Berufe nicht ausüben und hatten daher oft gar keine andere Wahl als Geld zu verleihen...

2. dodo (vor 8 Jahren)
Wer sich ein bisschen Geschichte antut, merkt schnell, dass das gar nicht so weit hergeholt ist. Im Mittelalter waren viele Jüdische Menschen gerne bereit sich um die Finanzen zu kümmern, wofür sich andere schlichtweg nicht so sehr interessierten.

1. sir_jack (vor 8 Jahren)
man achte auf den seriösen verkäufernamen 😄

» Kommentare als RSS Feed