:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.03.10

Der Raubüberfall

Da will man gemütlich ein Haus ausrauben und dann findet dort eine Party statt. Was macht man da nur?
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. (vor 12 Jahren)
Warum nehmen Einbrecher bitte Waffen mit? Die behindern einen doch nur. Wenn die bereit sind, das Risiko einer Schießerei einzugehen, dann können die genauso gut ne Bank überfallen oder so.

11. alibi (vor 12 Jahren)
fnd films rules. 😄

10. NLoy (vor 12 Jahren)
Die Macher von dem Film sind sowieso der Hammer! Von denen sind alle Videos sehenswert!

9. Yay (vor 12 Jahren)
@8: Guck mal wie der guckt als die Typen anfangen zu strippen. Er ist schwul.

8. Regulat0r (vor 12 Jahren)
Was macht aber der Typ links auf nem Junggesellenabschied einer Frau?

7. The Stand (vor 12 Jahren)
LoL echt geil ;D

6. findet cano (vor 12 Jahren)
gehört sowas von hier her 😊 !

5. Moepeltier (vor 12 Jahren)
@hakuna:
Normalerweise würd ich jetzt irgendeinen dummen Spruch ablassen, aber ich erbarme mich und erklärs dir:
Die Party-Mädels hatten die "Party-Police" einbestellt, Stripper eben.
Dann kam die Gang und wollte die Girls überfallen, als sie dann aber als Stripper empfangen wurden, fanden sies natürlich gut, und haben sichs gefallen lassen.
Als dann die "Party-Police" angekommen ist, dachte die Gang, das wären echte Cops, und ham sie abgeknallt. ~.~

4. hakuna matata® (vor 12 Jahren)
hä und wer waren jetzt die striper ich verstehs net

3. xDD (vor 12 Jahren)
lol

2. .:. (vor 12 Jahren)
und 2 stunden lang juckt's keine sau ...

1. 1. (vor 12 Jahren)
yeah erstör

» Kommentare als RSS Feed