:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.08.14

Der Sandwich-Dieb

Da bringt man sich ein Sandwich mit ins Büro mit und wird von einem dreisten Dieb erpresst!
 

























10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. ikke (vor 10 Jahren)
@ 5: ich versteh deinen unmut, ich will auch mal, dass meine groesste sorge auf der welt ein geklautes sandwich ist ;)
und wer so hochmuetig ist, geistige ueber koerperliche arbeit zu stellen: theorie und praxis sind in der realitaet doch koexistent, also voneinander abhaengig/bedingen sich gegeseitig ;)

9. uiuiui (vor 10 Jahren)
Sinn-frei lesen und Arsch aufreißen???
Passt das zusammen?

8. @5 (vor 10 Jahren)
Stress haben nur die Leistungsschwachen! 😊

7. paulchen (vor 10 Jahren)
@ 6
😄 😜

6. jgjvmn (vor 10 Jahren)
hättest dir ma lieber in der schule den arsch auf gerissen ;)

5. WIXXA (vor 10 Jahren)
Kann ich voll bestätigen. Ich arbeite im Lager und reiß mir den Arsch auf, während die überarbeitetetten Büroarschlöcher für no nen Scheiß FAKE Zeit haben...

weil ständig gestresst und so...

4. nider mid dem überwacungstatt (vor 10 Jahren)
./.

3. greatstory (vor 10 Jahren)
😄

2. Name (vor 10 Jahren)
Na und... 😜

1. atze_jope (vor 10 Jahren)
voll alt :(

» Kommentare als RSS Feed