:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.17

Der Schutzraum

Falls du dich in diesem Deutschland nicht mehr Zuhause fühlst, gibt es hier das deutscheste aller deutschen Videos.
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Jigger (vor 7 Jahren)
Bestimmt von zensiert.to. Aber hat Sinn-frei es selbst bis zum Ende geschaut?Glaube wohl kaum 😵 😜

5. Puschkin (vor 7 Jahren)
Irgendwann darf man gar nichts mehr mögen, läufts darauf hinaus?
Ich hab nen türkischen Schwager, Nigerianer im Freundeskreis, polnische Arbeitskollegen und eine Ehefrau aus Taiwan. Wohne in Hamburg, da ist jeden Tag Multikulti angesagt und es stört mich nicht. Aber irgendwann zwischendurch darfs gerne auch mal Deutsch sein, verdammt! Okay, nicht gerade Scooter^^ Aber macht mir nicht mein Bier und Grillwurst madig sonst werde noch aus Protest AFD oder sowas wählen ;)

4. +++ Info +++ (vor 7 Jahren)
Isn 360° Video - just saying

3. Wurkudlak (vor 7 Jahren)
Der Grill XD 😄

2. bla (vor 7 Jahren)
bei mir funktionierts

1. Me (vor 7 Jahren)
Es tut uns leid, dieses Video ist nicht verfügbar. 😕

» Kommentare als RSS Feed