:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.03.11

Der Sofa-Stuhl

Von Daisuke Motogi stammt ein Stuhl der an ein Sofa angelehnt ist. Zwischen die Kissen kann man verschiedene Sachen, wie z.B. eine Fernbedienung, stecken.
 
01


02

03

04

05

06
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@möööp: Der Designer hat den Stuhl "Lost in Sofa" genannt, daher der Titel. Aber dein Vorschlag klingt natürlich auch gut 😊

11. möööp (vor 10 Jahren)
titel-->fail?
wenn dann doch eher regal-sessel als sofastuhl...
sofastuhl is ja schon ein sessel... immer diese unkreativen leute von sinnfrei ;)

10. mag "der gartenzwerg" (vor 10 Jahren)
so isses wie "der gartenzwerg" sagr

9. nmr21 (vor 10 Jahren)
MINECRAFT!

8. luna (vor 10 Jahren)
ich kenne da so Kleinekinder die da jede Menge Müll unterbringen könnten XD

7. chuck (vor 10 Jahren)
wenn du da Staubsaugen musst...

6. Der Gartenzwerg (vor 10 Jahren)
Super für pubertierende Jugendliche, jeden Tag eine neue Ritze!

5. Der Gärtner (vor 10 Jahren)
Ich seh keinen Stuhl, der an das Sofa angelehnt ist, wozu auch? ...und zu dem Sofa, wie reinigt man das, wenn man da ALLES reinstecken kann????
Also ich weiß nicht, ich kauf mir dann doch lieber nen Tisch.

4. TobiTheDuck (vor 10 Jahren)
Hm...ich prognostiziere das Comeback der Sofafaltenpizza.

3. Klaus (vor 10 Jahren)
@wow was erwartest Du in einem Kindergarten?

2. HACB (vor 10 Jahren)
Kaffee? Na klar.^^

1. wow (vor 10 Jahren)
ein sofa stuhl, hammer, ich hätte auch noch ne völlig abgefahrenen namen dafür, mann könnte das teil sessel nennen

» Kommentare als RSS Feed