:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.02.10

Der Super-Hacker

Heute lernen wir wie man Google hackt!

Zum Video »
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Mr. love (vor 14 Jahren)
Meine erotischen Novellen für Kinder sind sehr unbeliebt.

Das ist natürlich ein sehr schlaues Kind.
Ist auch sehr realistisch, dass jede Sekunde ungefähr eine Suchanfrage bei google kommt statt vielleicht 1000 oder noch mehr.


15. Saber (vor 14 Jahren)
Wenn man in der Eingabeaufforderung die 3 Buchstaben DIR eingibt, kann man seine eigene Festplatte ausspionieren ;)

14. depp (vor 14 Jahren)
ups: http://google.com natürlich
Gewohheitsfehler ;-)

13. depp (vor 14 Jahren)
Am Besten ist noch, dass er http://google.de schreibt.

Also landet er nicht mal bei google.com, sondern verfolgt nur die Route zu seinem ISP, der offenbar die DNS-Errors abfängt.

12. omg (vor 14 Jahren)
Nr.9 Du Superspasst!

11. Lolololol (vor 14 Jahren)
Nr.9ist nur ein halber nerd er hat noch einen vergleich zur echten welt gemacht lololol

10. aha (vor 14 Jahren)
achso,
hammerlustig.....

NOT!!!!!!!!!
PS: ihr seid Nerds...

9. @7 (vor 14 Jahren)
Er denkt, er würde die Adressen aller Leute die auf Google zugreifen sehen, aber in Wirklichkeit sieht er nur die IP der Router die seine Daten auf den Weg zu Google nehmen.

Im Vergleich zur echten Welt:
Er denkt er sieht alle Kunden eines Postunternehmens, dabei sieht er nur welche Strecke die Post zu seinem Haus fährt.

8. Bildungslücke (vor 14 Jahren)
Seid alle ruhig sonst hacke ich euch, eure Mütter und alle die euch kennen...und mit mir fange ich an ^^

7. lolololo (vor 14 Jahren)
ok undn omma für ein richtigen nicht informatiker noob???ich weiß nur das ganze 12 user googel nutzen und das ist unwahrscheinlich

6. @5 (vor 14 Jahren)
der guckt sich die ip route an, die die Daten von seinem pc bis zum google server nehmen
er is also der typ aus texas

5. wtf (vor 14 Jahren)
okaaay, wer erklärt dass jetz einem nichtinformatiker was der macht? ich hab nämlich keine ahnung wegen was ihr euch lustig macht

4. blubb (vor 14 Jahren)
so ein idiot ^^

btw: auf der seite von dem video gibt es in den kommentaren einen super link, der is fast noch besser:
http://bloghouse.org/de/hack_die_127_0_0_1

3. jaja (vor 14 Jahren)
das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens ;)

2. Styla (vor 14 Jahren)
:D 12 leute weltweit nutzen google.com gleichzeitig! wahnsinn ich hätte nie gedacht dass gleichzeitig so viele leute diese seite nutzen!

1. Sleeper (vor 14 Jahren)
Trace Route (tracert) ist einer der grundlegensten befehle die mal als Informatiker kennen sollte 😄
Schade dacht schon das das wirklich interessant wird 😄 😄

» Kommentare als RSS Feed