:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.05.08

Der Tag an dem es keine Nachrichten gab

Ein Tag ohne Nachrichten, ohne Kriege, ohne Verbrechen und ohne Katastrophen wäre doch auch mal was schönes.

(thx wirdehnIchveroEffentLichT)
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. weebee (vor 15 Jahren)
'american states has not invaded any countries...'

-> da muss ich miRrOr recht geben 😄

seeeeeeeeeeeehr wichtig!!! asi amis... XD

21. leffotraktraB (vor 15 Jahren)
also... ich galube da hat jemand einfach die abschnitte zusamen geschitten während schon ausgeblendet wurde und eine video kam (interview etc.)

20. l (vor 15 Jahren)
Die botschaft sol eine andere sein! Nämlich das die Nachrichtensender vom Leid anderer menschen profitieren...

19. i wes bescheid (vor 15 Jahren)
wenn so die nachrichten wären würden die manipulierten menschaafe ja ohne angst vor den "terroristen" leben und dann wären sie nicht so schnell für einen krieg bereit ... aber der krieg kommt und wir sind dabei ... wegen der dummheit schrein bald wieder alle sieg hei "würg"!

18. Yoo (vor 15 Jahren)
ich kann mir gut vorstellen das des von BBC selber ist
so als stiller kommentar gegen krieg und alles ..
oder ich hab mich geirrt und es ist so wie sinnfrei es beschrieb xD

17. hm (vor 15 Jahren)
Ausserdem sterben Menschen ja wohl auch an Altersschwäche, Krankheiten im Alter und diese kommen nicht in den Nachrichten. Zu viele Menschen würde es demnach vielleicht nicht geben.

16. asdfasdf (vor 15 Jahren)
#7: Wenn alles friedliche wäre dann könnten wir uns auch immer noch über deine Rechtschreibkenntnis auslassen :-)

15. Lahay (vor 15 Jahren)
Ja, so friedlich!

14. Èrster Mann im Mond (vor 15 Jahren)
Das wäre dann ein echter tag im schutzumschlag *sing*

13. weisch (vor 15 Jahren)
fake aldor

12. OMG (vor 15 Jahren)
Omg jungs das soll auch nicht echt sein es soll nur zeigen wie es wäre ohne Nachrichten , der perfekte tag .. mann mann mann ihr rallt aber uach gar nix

11. Hmm (vor 15 Jahren)
Ich glaube nicht das die Welt perfekt wäre, wenn keiner sterben würde. Es würde viel zu viele Menschen geben...

10. miRrOr (vor 15 Jahren)
"USA did not invade any countries" xD

9. @NoName (vor 15 Jahren)
kuck mal auf die Moderatoren, außerdem denk ich mal soll es die verschiedenen Uhrzeiten am Tag ohne Nachrichten zeigen ~.~

8. NoName (vor 15 Jahren)
Guckt mal alle auf die Uhrzeiten!!!
Da merkt man dass das ein fake ist lol

7. :P (vor 15 Jahren)
Also perfekt währe solch ein Tag auch nicht, klar Friede auf der Welt, Hunger besiegt, niemand muss leiden, wunderbare Vorstellung, geh ich auch sofart mit das das wunderbar währe, aber das steht auch das nichts Lustiges passiert ist und das währe nun wirklich sau langweilig.

6. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
Das ist natürlich keine echte Nachrichtensendung. Irgendjemand hat diverse BBC-Ausschnitte zusammen geschnippelt und den Nachrichtenticker unten angebracht.

5. blub (vor 15 Jahren)
das richt irgendwie nach nem 1. April xD

anders könnt ich mir sowas ned erklärn

4. Name: (vor 15 Jahren)
Wäre die welt perfekt wäre das der standart ;( ich hoffe der tag kommt und er kommt bald ;(

3. Bigfish (vor 15 Jahren)
Hmm, sehr ruhig alles

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed