:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.09

Der Trick mit dem Bett

Da geht man(n) todmüde ins Bett und wacht als Frau wieder auf.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. @schnapspralinchen (vor 15 Jahren)
als mir das passiert is, fands meine Freundin geil... und die nächsten paar stunden warens auch

14. schnapspralinchen (vor 15 Jahren)
is mir auch mal passiert... meine freundin war danach echt sauer :>

13. Benji (vor 15 Jahren)
Natürlich is da ein trick da und wenn man drauf achtet wird mans auch irgendwann rausfinden aber es geht doch um ne gute show also seit zufrieden. War doch sehr gut gemacht und bedenkt, würde nicht in der (unteren)Überschrift angekündigt, was passiert hättet ihr des net erwartet.

12. thomas (vor 15 Jahren)
ich fand den penis oben rechts in der ecke lustig

11. jo (vor 15 Jahren)
außerdem ist das bett und die matratze nicht so dünn wie man denkt! ich vermute, dass das bett hohl ist und die matatze keine matzatze sondern nur ein holzgestell mit einem überzug ist! einfaches ding mit gutem timing!

10. Iggy (vor 15 Jahren)
Um was gehts? Gibts Nippel zu sehen?

9. Name: (vor 15 Jahren)
nenene
wenn er den wecker stellt, kommt die frau von der seite am bett, bzw aus dem bett.. lücke in der matratze.. und hockt sich unter der hochgezogenen decke, dann legt sie sich vor ihm und er rückt dahon wo sie war, sein kopf bleibt aber noch draußen. das sind ihre beine. und zack zack. kopf weg frau da. ich hab das schonmal irgenwo gesehen. wehe das war hier >.>

8. Ich (vor 15 Jahren)
Das ist geschnitten darum ist die Sow auch für die Kamera und nicht für das Publikum

7. hrm (vor 15 Jahren)
iich glaub einfach das unter dem bett eine luke ist und die das einfach mit der decke verstecken

6. juhu (vor 15 Jahren)
oh ja stimmt man sieht ein gaaanz kleines schwarzes loch aus dem noch ein zipfel vom hemd des mannes raushängt. wahnsinn!

5. schuby16 (vor 15 Jahren)
wen man 0:35 naja 0:34 oder so wiederhol kann man sehen das irgendas was mit der decke komisch ist guckt mal genau in

4. Coolio (vor 15 Jahren)
Repost
gebt bei der suche "Zauberer verwandelt sich in Frau" ein

3. @2 (vor 15 Jahren)
ja aber wo verschwindet er? er sitzt so halb aufm bett und sie in löffelchen hinter ihm; verschwindet er einfach hinter das bett und unter dem bett ist ein spiegel angebracht dass nach vorn, zur kamera, alles fitt ausschaut? weil es ist ja kein schnitt in der matzratze zu sehen...

scheiß hexerei 😊

2. Lösung (vor 15 Jahren)
Das Bett hat einen doppelten Boden in dem sich die Frau am Anfang versteckt. Wenn der den Wecker stellt kann man sehen, das er schon mit den Beinen vom Bett runter ist und die Frau unter der Decke liegt. Die zieht dann die Decke runter und er verschwindet schnell im doppelten Boden.

1. goil (vor 15 Jahren)
hey, ohne shit, wie geht das???

» Kommentare als RSS Feed