:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.03.08

Der Trick mit dem Weinglas

Ein cooler Trick mit Wein, der ein Weinglas hochläuft.
 
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. schill0r (vor 14 Jahren)
hey ich sollte das auch machen und filmen!
den trick gibts ja als video nur ca. 100 000 mal

35. Nightmare Ninja (vor 14 Jahren)
lol Chemie/ Physik 5 Klasse

34. mr.magie (vor 14 Jahren)
SINNLOS...omg ..auf den SOOO kranken trick wird sicher keiner kommen wie das geht...man kann froh sein wenn man nicht verprügelt wird wenn man so einen dreck zeigt...OMFG...leute gibts die sollten sich lieber erschiessen

33. rickooo (vor 14 Jahren)
pownd @gott

32. tony (vor 14 Jahren)
hallo

31. Horst (vor 14 Jahren)
Kann ich nur dem Dummschwätzer rechtgeben.
Verbrauchen geht nicht, wir haben ja immer noch die gleiche Stoffmenge. Und Gase haben unabhängig von der molaren Masse immer das gleiche Volumen. ;)

30. dummschwätzer (vor 14 Jahren)
das vakuum entsteht nicht fälschlicher weise, weil die luft verbrannt wird, sondern weil die luft sich wie in einem heißluftballon ausdehnt und durch das abkühlen ein unterdruck innerhalb des glases entsteht. der sauerstoff, der "verbrannt" wird oxidiert davei zu CO2...
hab da schon mit meinem chimielehrer drüber diskutiert*g*

29. gott (vor 14 Jahren)
das geth weil das feuer die luft verbrennt bzw. verbraucht und dadurch ein vakuum entsteht. das selbe prinziep wie mit dem ei in der flasche. die asiaten verwenden das um verspannungen zu lockern indem sie lauter gläser an deinen körper auf bestimmte stellen heften, mittels vakuum. *klug*********tu*

28. Zocker 92^ (vor 14 Jahren)
OMG
Den Trick kenn ich noch aus einem Zaubertrickbuch, welches ich als ich klein wahr besaß!
Trotzdem toller Trick!

27. andi (vor 14 Jahren)
och das is ja uralt. aber hab ich lang nich mehr gesehen. ich sollte auch mal alte sachen aus der versenkung holen ;)

26. @Städsen (vor 14 Jahren)
Schon mal was von Unterdruck gehört du Pfeife?!

Die Flamme verbrauch Sauerstoff, es entsteht ein Unterdruck und der Wein wird nach oben "gesogen"...

25. Städsen (vor 14 Jahren)
fake! dass geht überhaupt nicht, son schwachsinn wie soll auf einmal wein nach oben fließen!

24. MrBlack (vor 14 Jahren)
o.O
Omg, des hab ich ja schon früher bei Peter Lustig gesehn.. und des weiss ja wohl jeder wieso und warum das so is ô.o

23. kein vakuum (vor 14 Jahren)
vakuum ist luftLEERER raum
und das ist in dem Glas bestimmt nicht einfach nur weniger
was ausgeglichen werden muss

22. Horst (vor 14 Jahren)
Das mit dem Verbrauche kann schon mal gar nicht stimmen. Ein mol Gas hat bei Raumtemperatur ein Volumen von 22,4 Litern. Reagiert nun der komplette Sauerstoff im Glas mit dem Kohlenstoff haben wir immer noch die gleiche Stoffmenge, bloß statt O2 haben wir CO2. Aufgrund der hohen Dichte des Wachses ist da kaum ein Unterschied feststellbar.

21. tobi (vor 14 Jahren)
das nennt man vakuum. luft unterm glas verbrennt wegen der flamme, deshalb wrd das wasser hochgezogen um den platz auszugleichen

20. Waimog (vor 14 Jahren)
Mogwai - Friend of the Night

19. Alt (vor 14 Jahren)
Das hab ich vor 5 Jahren bei Löwenzahn gesehen! Da hat unser Herr Lustig allerdings ein Kerze in einer Untertasse mit wasser.

18. Wer das liest kann lesen (vor 14 Jahren)
Und dann bezahlt man noch soviel im Restaurant für so ne mickrige suppe. Und die vedienen ja nicht mal mehr als Mc Donalds

17. @Farbe (vor 14 Jahren)
Nein, es ändert seine Farbe nicht.
Es ist nur sehr wenig im Teller, deswegen kommt das weiß vom Teller noch stark durch.
Wenns hochläuft wirds "dichter" und somit die farbe kräftiger.
Es ist einfach nur flach auf dem Teller und somit sieht man durch den Wein noch durch.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed