:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.03.12

Der Trick mit der Wasserschüssel

Der gute alte Trick mit der Wasserschüssel an der Decke. Dieser Typ kannte ihn wohl noch nicht.

Update: Da uns beim Video gestern ein Fehler unterlaufen ist, gibt es das Video heute nochmal. Diesmal funktioniert es auch 😊
 
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. pietre (vor 12 Jahren)
nice, nice.

27. prank denial - like a baws (vor 12 Jahren)
that's what he did

26. das (vor 12 Jahren)
mir gefällt die art von humor mit der der verarschte die situation nimmt ^^

25. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@20: Steht doch in der Beschreibung
@21+22: Das liegt bei euch dann am Caching, hab jetzt mal das Youtube-Video eingebunden.
@24: Du suchst auf dieser Seite einen Sinn? ;) Na die sagen dem halt, dass sie ihm einen tollen Zaubertrick zeigen und er soll dafür doch grad mal die Wasserschüssel halten. Wenn man den Stab loslässt bekommt man dann normalerweise das ganze Wasser ab. Der Typ hier schafft es aber.

24. Ben (vor 12 Jahren)
was soll an dem trick geil sein? versteh den sinn nicht

23. Mona (vor 12 Jahren)
Also bei mir ging es.

22. ... (vor 12 Jahren)
geht immer noch net

21. ddd (vor 12 Jahren)
geht leider wieder nicht

20. surprise (vor 12 Jahren)
youtube.com/freddiew2 check.. Oh, neues VIdeo! Und es ist was mit Eimern!
Da war doch gestern was bei Sinn-Frei.com...
SURPRISE!

19. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
Danke für die Hinweise, das Video ist gleich wieder verfügbar.

18. @fraqxx (vor 12 Jahren)
Nein.

17. fraqxx (vor 12 Jahren)
bin ich der einzigste der die f13taste gesucht hat??

16. Jok3rface (vor 12 Jahren)
Hier das Video auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=QDGlgH_ZsrY

15. asdf (vor 12 Jahren)
zum ersten mal machen günthers ausführungen sinn, da ich nun nicht mehr auf das video warten muss. danke günther!

14. @ sinnfrei (vor 12 Jahren)
bitte fixt das video mal!

13. Günther (vor 12 Jahren)
Nach mehrmaligem Versuchen habe ich es aufgegeben, dieses Video zu starten. Es funktioniert nämlich nicht.

Zum Trick: Ein Mann hällt einen Eimer mit Wasser an die Decke und bitten einen Anderen, mit Hilfe eines Besenstieles diesen Eimer an die Decke zu drücken. Dann lässt der Mann los, und der andere kommt nicht mehr aus seiner misslichen Lage raus, ausser er würde den Eimer fallen lassen.

Ganz schön fies, nicht wahr?

Viele Liebe Grüsse
Günther

12. ... (vor 12 Jahren)
@Xearo: http://cfgfactory.com/images/i/4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

11. Xearo (vor 12 Jahren)
video geht nicht mehr...
14:03

10. Pferd (vor 12 Jahren)
STRG-W löst das Problem ebenfalls!

9. hund (vor 12 Jahren)
f13 jajajajaja
direkt neben der beliebig taste

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed