:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.04.12

Der ungewöhnlichste Ort für ein Kino

Ihr erratet nie wo dieses Kino gebaut wurde...
 
01


02

Das "Archipelago Cinema" befindet sich mitten im Meer. Die Gäste werden per Boot in die Lagune vor der thailändischen Insel Koh Yao Noi gebracht. Das schwimmende Kino ist von steil aufragenden Felsklippen umgeben und wurde von einem deutschen Architekten für das "1. Film on the Rocks Festival" entworfen.

03

04

05

06

07

08

09
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Durchfall-Gurgler (vor 6 Jahren)
Das Wetter wird wieder kühler. Das erkennt man daran, daß hans-bernd wieder draußen in die Vogeltränke scheißt.

9. Bernd-Experte (vor 6 Jahren)
Halo Bernd! Willkommen im Hans-Bernd Fan-Forum!
Du hast recht, hier ist die offizielle Hans-Bernd Seite, unter anderem.

Weiterhin findest du hier auch die besten Kack & Scheiß-Experten der Welt.
(z.B. Kack-Experte, der Stinkende Haufen, Durchfall-Gurgler. Durchfall-mundspülung, den Anal-Käfer, und viele weitere Experten)
Völlig Sinn-Frei!

8. sheldon (vor 10 Jahren)
Nur, WARUM ?

7. 0001 (vor 10 Jahren)
das ist doch nicht der ungewöhnlichste Platz für ein Kino der möglich wäre.. wie siehst mit einem Kino in einem aktiven Vulkan aus? Im Weltall.. UNTER Wasser oder in einem anderen Kino?

6. knödel plumps (vor 10 Jahren)
kannsja ins wassa kakkn

5. uiuiui (vor 10 Jahren)
was hat naja für ein Problem???
Tolles Kino, aber was ist eigentlich wenn man mal auf Toilette muss?

4. Naja (vor 10 Jahren)
ich muss sagen, dass dies wieder einmal die dummheit der menschen auf den punkt bringt. ihr ***!

3. Hund (vor 10 Jahren)
Ihr verfluchten ***

2. Rüdiger (vor 10 Jahren)
Rüdiger hats erraten bevor er die Bilder gesehen hat, denn er war vor drei Tagen mal kurz auf 9gag

Gruss und Kuss
Günther

1. #1 (vor 10 Jahren)
FÖÖÖÖRSTER! IHR LUSCHEN!

» Kommentare als RSS Feed