:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.05.06

Der Weg zur coolen Sau #2

Bist du nicht cool genug? Dann gibt es jetz t die Lösung: Der ultimative Coolness-Guide (Teil 2), damit auch DU endlich cool werden kannst!
 
Davor unbedingt Teil 1 anschauen!



(Mehr Infos auf derwegzurcoolensau.de.vu)
Weitere Teile von "Der Weg zur coolen Sau":
Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Jonny ftw (vor 13 Jahren)
So GEil^^


10. Horst G. (vor 13 Jahren)
Also wenn ich mir manche Poster hier ansehe, die echt meinen dass das ernst gemeint war ... [ne, #3 ô.ö]

Aber zum Vid.: Ganz großes .. ähm, YouTube ^^ MEHR!

Kinners kinners kinners, Horst G.

9. CorteX* (vor 14 Jahren)
Für den, der gefragt hat, ob das wirklich verstanden hat. hat die L E I C H T E Ironie wohl nicht bemerkt ..

omg ^^

Sehr geiles Video bzw Videos.

Beste Wo gibt 😄

8. Zeiles (vor 14 Jahren)
Jungs ihr glaubt doch in wirklich das sowas bei den ädels auch in einer echten kneipe passiert wenn ja das möchte ich dan mal real sehen
aber die filme sind geil

7. kanna gaanix (vor 14 Jahren)
hab isch nummer anrufen für dvd , aber shice n drag mann, keiner da! versuch isch ma qvc ob die habn...

6. chica (vor 14 Jahren)
großes kino:-)
ABER
wann gibts mehr davon?

5. Alucard (vor 14 Jahren)
Jezz bin ik foll COOL!!! der schluss war am bessten...war bestimmt nur ein Bilichwecker! 😜

4. DON_P (vor 14 Jahren)
Es ist überhaupt nicht cool Becks "GOLD" zu trinken; dieses weichgespülte Tussibier ist ausschließlich was für Schwuchteln und Frauen

3. pöbli (vor 14 Jahren)
voll cool tausend mal auf die fresse zu kriegen!!!

2. BullatPower (vor 14 Jahren)
xD ober lustig müss euch das echt angucken!! Warum komm ich nicht auf seulche ideen ??Aber ober cool^^^^^^

1. Xî®éMé«A»Hoernchen (vor 14 Jahren)
L00000000L
bitte nicht ....ich fall vom stuhl $hit ist das lustig.
Ich will aber ein "freundlichen Eisbär´n Wärmer" haben
Tut mir ein gefallen macht weiter so ,habt viele ideen.
VERY NICE

» Kommentare als RSS Feed