:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.04.09

Der WoW Pod

Leute die viel Zeit mit "World Of Warcraft" verbringen, müssen ihren PC jetzt gar nicht mehr verlassen, dank dieser Erfindung.

(thx Wuschiwuschi & xXXx Quadro x)

Zum Special »
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. dreadford (vor 15 Jahren)
jo lasst die scheiss hirnlosen kellerkinder ihr erbärmliches leben vorm rechner verbringen. denen kann man eh nicht mehr helfen ;)

12. t2 (vor 15 Jahren)
lasst sie doch zocken

11. Nerf the glas (vor 15 Jahren)
Irgendwo geisterte mal eine Zahl herum, dass ca. 11% aller jugendlichen Spieler (unabhängig vom Spiel) suchtgefährdet sind (nicht süchtig, nur gefährdet). World of Warcraft hatte Ende letzten Jahres 11,5 Millionen Spieler.
Sagen wir mal, davon wären 10 Millionen Jugendliche.
Das ergibt nach der klassichen Formel 1,1 Millionen Gefährdete.

Das Spiel macht also nicht wirklich süchtiger, es ist einfach nur so verdammt gut, dass die Spielerzahl & Suchtzahl stiegen. Absolutwerte, aber kein %-Anteil.

10. möp (vor 15 Jahren)
damit man auch den letzten funken RL aus seinem VL enternen kann? ^^ das is echt nurnoch krank...

9. Vizzy (vor 15 Jahren)
@ moin find ich auch, spielte auch mal ne weile wow ist eig. ganz lustig das spiel....aber alles sollte man in maßen geniesen^^

8. moin (vor 15 Jahren)
ich finde es schon krass, dass es Wörter wie "real-life" überhaupt gibt!

7. Akrenoss (vor 15 Jahren)
der ist scheiße und nicht witzig

6. Ace (vor 15 Jahren)
Also stolz wär ich auf so ein ding nicht!

5. Shago (vor 15 Jahren)
War ja klar das es zu solchen Comments kommt.

4. Nicky (vor 15 Jahren)
Naja, Spaß macht das Spiel schon, wenn man es nicht monatelang spielt... abba sowas find ich echt übertrieben... o.O Damit sich Leute komplett vom RL verabschieden können? Na geil o_o

3. nerd vom nerdpol (vor 15 Jahren)
boah geil da zieh ich ein

2. Timi ma mimi (vor 15 Jahren)
jaa..so ein scheiss spiel..-.-
ka wie sowas spaß machen kann

1. Dr. Deutsch (vor 15 Jahren)
Unglaublich, wie schön es sein kann, ein "halbwegs" normales Leben zu führen. Habe echt Mitleid mit solchen WoW-Opfern.

» Kommentare als RSS Feed