:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.03.07

Deutschland im Anatomietest

Männer mit Eileitern? Frauen mit einer Prostata? Bei diesen Deutschen kein Problem!

Dazu fällt mir mal wieder nur eines ein: Du bist Deutschland.

Zum Video »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. rqwr (vor 17 Jahren)
war doch klar dass sie nur türken fragen und hauptschüler und so ...
ausserdem is es eh gefaket ...
wir hatten mal auf unser schule sowas vor der kamera ... und da meinten die wir sollen extra was falsches sagen ... scheiss medien .... FUCK OFF

4. alblabl (vor 17 Jahren)
die leute hatten ja keine chance richtige antworten zu geben. wenn man keine ahnung hat was ne prostata ist und dann gefragt wird "wo ist DEINE prostata" dann glaubt man halt dass man sowas hat. und bei der ersten frage war das herz nichma auf dem tisch sondern schon im körper eingebaut und sie suchte halt das was irgendwie noch dem herzen nahe kommt...

3. Joaa^^ (vor 17 Jahren)
Ich finds einfach nur erbärmlich ....

MfG

2. Andy (vor 17 Jahren)
Ich fands interessant wenn ich bendeke ich komm ausm GEsundheitswesen und bei uns in der Stufe siehts nicht anders aus bis auf wenige ausnahmen ist ja mal leicht heftig

1. Hopf (vor 17 Jahren)
Welche Funktion haben die Eileiter bei Männern?
Die Antwort: Pinkeln ^^

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine