:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.10.12

Die 100 lustigsten Ortsschilder Deutschlands

3 Typen begeben sich mit dem Wohnmobil auf Tour um die 100 lustigsten Ortsschilder Deutschlands zu finden.

(Kekse für Bunte Clara & PeterP)
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@Hugo: Fucking liegt in Österreich

16. Das Türke mit der Döner (vor 12 Jahren)
die sind aber auch alle fett

15. Hugo (vor 12 Jahren)
haben die echt fucking vergessen? da kommen doch extra die amis für her...

14. Bamberg (vor 12 Jahren)
Die waren in Strullendorf, 20 Km in der nähe währe noch die Ortschaft "Schadlos" gewesen.

13. Ding Dong (vor 12 Jahren)
wie immer fehlt stellvertretend für alle hier Deppendorf

12. brotflinte (vor 12 Jahren)
Da fehlt auf jeden fall noch Eichelhart 😄

11. Quitte (vor 12 Jahren)
Ich find, es ist nen gelungenes Video! Zumal diese "scheiss selbstinszinierer" meines Erachtens sehr gut in das Video rein passen. Und einfache Bilder von den Ortsnamen, wären doch einfach zu öde. Musik passt ausgezeichnet =) !

Gern mehr davon =D

10. a0bad (vor 12 Jahren)
Waren irgendwie auch nur in Bayern unterwegs.
Oberkotzau fehlt auch...

9. P-Day (vor 12 Jahren)
wenn sie schon in Elend waren, hätten sie ja gleich noch Oberhäslich mitnehmen können, das ist dicht dran...

ja, gibt schon merkwürdige orte bei mir in der nähe...

8. desweiteren (vor 12 Jahren)
fehlen noch Schleckheim, Gay und Sicht. to be continued

7. Naja... (vor 12 Jahren)
...aber da fehlt noch einiges.

Zum Beispiel Fickmühlen!

6. So'n Shit (vor 12 Jahren)
Eigendlich ein guter Film,wenn da nicht ständig die drei Affen rumkasperln würden...dämliche Selbstinzenierer

5. 2 (vor 12 Jahren)
weniger Gehampel vor den Schilder, weniger schwule Mucke und vor allem die Reise nicht in so einem bekackten Wohnmobil sondern in irgend etwas mit Stil, dann wäre es ein cooles Video...

4. blubb (vor 12 Jahren)
Sie haben Kotzendorf vergessen ^^
http://http://maps.google.de/maps/ms?msid=202298042381990317418.0004b9a58d74c45f97406&msa=0

3. Ach... (vor 12 Jahren)
... ihr kommt doch alle aus Tuntenhausen.... (soweit hab ichs gesehen 😜)

2. Jungeee (vor 12 Jahren)
hat sich das je einer zuende angeschaut?

1. Wixxer (vor 12 Jahren)
Fotos von den Ortsschildern hättens auch getan. Diese schwulen Affen machens nur unlustig.

» Kommentare als RSS Feed