:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.02.10

Die alte Frau und der Sensenmann

Ein cooler Animationsfilm über eine rüstige Rentnerin, die gerne sterben würde, um ihren Mann wieder zu sehen. Doch so einfach hat es der Tod nicht...
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Horst G-- (vor 13 Jahren)
Ganz davon abgesehen dass die Person, die das Video eingestellt hat, selbiges scheinbar gar nicht verstanden hat.
Die ältere Dame WILL vom Tod geholt werden, der Header ist irreführend.

Und natürlich ist die Kommentarfunktion einer Fun-Seite mit einem großteil von schwachsinnigen Besuchern der richtige Ort, um über Sterben und Sterbehilfe zu sprechen.

9. Jamor Redman (vor 13 Jahren)
zu diesen punkt gebe ich 8. recht, 7. du solltest nicht so sensibel sein ich denke dir ist bewusst das jede sekunde zwei menschen sterben wenn man sich andauernd mit trauern befasst ist das eigene leben nichtmehr wert und man hat haus hoch verloren wie die twin towers ^^

8. brrrrrrrrrt (vor 13 Jahren)
die Welt ist hart genug,
warum sollte ich noch um Leute trauern die ich nei gekannt habe????

7. oO (vor 13 Jahren)
Wo melde ich denn solche Kommentare wie den von Bloodstar? Ich würde gerne erleben, ob da genauso herablassend und menschenverachtend geschrieben würde, wenn es die eigenen ANgehörigen gewesen wären?!

6. Bloodstar (vor 13 Jahren)
so ist es in unserer Gesellschaft oft. Viele Menschen wollen sterben, aber man lässt sie nicht.

Die Leute in Haiti hatten Glück, die durften alle selig ertrinken =)

5. Sir_Bommel (vor 13 Jahren)
Nettes Video ;) gut gemacht

4. ReapersWife (vor 13 Jahren)
Ahja dass ist also das, was man im Volksmund auch Nahtoderfahrung nennt:D

Nette Satire, hat mich sogar zum schmunzeln gebracht

3. findet cano (vor 13 Jahren)
möglich.. und den Pudel des Todes gibts sogar auch 😊 !

2. Meggloff (vor 13 Jahren)
hab ich da am anfang antonio banderas gelesen?

1. findet cano (vor 13 Jahren)
nice..
fö rster ^^ !

» Kommentare als RSS Feed