:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
07.11.07

Die Angelschnur

Was man braucht? Eine Angelschnur und nen dummen Bruder oder Kollegen ;) Ist einfach nur zu göttlich, funktioniert wirklich!

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Illidan (vor 11 Jahren)
Irgendwo muss doch der Spass sein. man sollte die Schnur dann nich grade vor einer Treppe aufspannen oder so.

Ja, das mit der Frischhaltefolie is auch genial ^^

8. yoho (vor 11 Jahren)
@ 7. Illidan: da kann man aber auch gefährlich hinfallen. dann lieber das wo der typ frischhaltefolie übers klo gespannt hat 😄

7. Illidan (vor 11 Jahren)
Da hätt gleich noch ne zweite Schnur hängen müssen 😄
Man muss das nicht gerade auf Kopfhöhe machen, Fußhöhe geht genausogut und da kann man auch was anderes verwenden, weil man da nicht so hinschaut. Ist dann weniger gefährlich

6. Der Musiker (vor 11 Jahren)
Ich würds gleich mit ner klaviersaite machen.

mal ernsthaft das is sau gefährlich und nich wirklich lustig

5. zzah (vor 11 Jahren)
In einem Wald in der Naehe hatte jemand etwas gegen Fahrradfahrer. Also hat er auch eine Angelschnur auf Kopfhoehe eines Fahrradfahrers (auf dem Rad) gespannt.
Es hat funktioniert.
Ein Fahrradfahrer wurde gekoepft. Komplett ab.

4. oklö (vor 11 Jahren)
Einmal die Kehle durschneiden bitte :S

3. ^^ (vor 11 Jahren)
was tiefer hängen fänd ich lustiger

2. Basti (vor 11 Jahren)
fiese sache.. kann auch bös schief gehen

1. basti (vor 11 Jahren)
lol

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine