:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.07.08

Die besten Werbeideen #5

Werbung ist besonders kreativ, wenn dafür bereits vorhandene Objekte benutzt werden. Hier haben wir wieder jede Menge solcher Werbekampagnen für euch!
 
















Diese Baby-Giraffe ist hier: Calgary Zoo



Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:









Wasser erreicht die unerwartetsten Orte. Stoppt die globale Erwärmung


Die Vorräte von trinkbarem Wasser gehen aus. Stoppt die globale Erwärmung

































Weitere Teile von "Die besten Werbeideen":
Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  mehr Teile
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. Jonjon (vor 16 Jahren)
°-°
(.) (.)

29. olaf_k (vor 16 Jahren)
@omg: Was bitteschön sind denn "Nichtraucher-Faschos"

28. sash (vor 16 Jahren)
@cari1986 .... dann spring doch nicht auf den kinderscheiß an und such dir nen neuen namen.... man kann auch aus jeder mücke nen elefnten machen....

27. cari1986@original (vor 16 Jahren)
@21 es geht um die Pseudo "cari1986" die sich auf einmal immer umentscheiden und das gegenteil von den behauptet was ich vorher geschrieben habe xD

26. @ baum (vor 16 Jahren)
des is nich gegen bieber des soll den leuten nur zeigen was en bieber alles kann des is en wissenschaftszeug

25. omg (vor 16 Jahren)
Immer diese Propaganda von den Nichtraucher-Faschos.

24. baum (vor 16 Jahren)
free the beaver!
diese anti biber-werbung is mal scheiße...

23. Lift (vor 16 Jahren)
Das mit dem Lift stimmt gar nicht, man wiegt gleich viel, ausser in der kurzen Phase, in der der Lift bescheunigt.

22. @21 (vor 16 Jahren)
An wenn ging das jetzt? xD
o.o

21. cari1986 (vor 16 Jahren)
oh man wer hat diesen nachmacher emo hier angeschleppt xD der ist peinlich

20. @nr16 (vor 16 Jahren)
Sry für den Doppelpost ô.o
Wi c h ser :p

19. @nr 16 (vor 16 Jahren)
:D "Wixxer" schreibt man so : "Wichser" ;)
Musste raus 😊

18. Sgt elv (vor 16 Jahren)
ich fand des mit dem arm auch n bissl heftig.. ich mein, das liegt da auf der strasse rum, was sollen die kleinen da bitte beim vorbeilaufen denken? is -zumindest im ersten moment, und das reicht bei so kleinen wesen- schon genug um zu schockieren. auf nem plakat oder so wär das wenisgtens nich ganz so "lebendig"

17. eY (vor 16 Jahren)
Die EINKAUFSWAGENKINDER xDD so krank wer hat sich das Wort ausgedacht?

16. cari1986 (vor 16 Jahren)
naja ich hab mich umentschieden es ist mir scheis egal ob die 5-6järigen alpträume kriegen und das ist alles fake ! und ihr seid alles wixxer !

15. cari1986 (vor 16 Jahren)
Lol @Nr 11 mehr als nachmachen meines namens ist dir nich eingefallen oder was xD
Nein ich denke nicht so, sicher find ich es nicht in Ordnung wenn 11jährige schon ET spielen etc.
Aber man muss es ja nicht unnötig überall presäntieren.
und mir geht eher um die 5-6 järigen die von sowas alpträume kriegen, sowas habe ich selber hier

14. skazz (vor 16 Jahren)
Ich find die Einkaufswagenkinder gar nicht krass...
Wie Mike schon sagte, soll echt zum denken anstoßen. Ich weiss ja nicht wie oft ihr einkaufen geht, aber wenn ich im Supermarkt bin und da haben Leute ne Rechnung von mehreren 100Euros für irgendwelche Luxusgüter und zahlen dann total großkotzig mit nem 500€ Schein...pfui, die sollten lieber mal an die Einkaufswagenkinder denken...

13. DermitdenMikroskopAugen (vor 16 Jahren)
Wär's zuviel verlangt, wenn man die Bilder sich per Link auch in "groß" anschauen kann? Leider kann man teilweise die Texte usw. nicht lesen/erkennen auf den Briefmarken.
Ansonsten aber geile und makabere Ideen 😊

12. Mike (vor 16 Jahren)
Warum?
Das mit den Kindern im Einkaufswagen bringt die Leute doch auch mal zum Nachdenken, wenn sie ihre 50 Euro Champus-Flasche reinlegen, oder nen Wagen voller Süßigkeiten kaufen wollen.
Solche Werbungen sollen provozieren, ansonsten macht sich ja kaum einer Gedanken drüber....

11. cari1986 (vor 16 Jahren)
Nein ich denke das wenn Kinder tote Arme sehen sie gleich verrückt werden und amok laufen und/oder leute zusammenschlagen.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed