:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.02.09

Die besten Werbeideen #6

So macht man kreative Werbung...
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09
Weitere Teile von "Die besten Werbeideen":
Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  mehr Teile
47 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



47. @44 (vor 15 Jahren)
wenn sinn-frei was postet, siehts aber ein bisschen anders aus schlaumeier!

46. Noctor (vor 15 Jahren)
@ 45. KillerEnte: Ganz deiner Meinung, die Kommentare sind oft besser als der Beitrag ansich. ^^

@ Picdump:
Ganz nett. 3, 4 und 9 sind ganz cool.

@ Diskussion:
Wuhu! Diskussion über die Intelligenz von Menschen! Alles Schnickschack! Wir werden eh alle von Außerirdischen ferngesteuert!
Und was will ich mit der Gesellschaft, wenn ich die Weltherrschaft haben kann?!
Mwuhahaha!

Peace and Pancakes for everybody!
- Noctor

45. KillerEnte (vor 15 Jahren)
bahhhh ich leibe das immer 😄
man guckt sich die bilder an und schmunzelt dann kommt zu den comments und kann nicht mehr xD
aber ich mag das inet für sowas :>
jeder ist mit jedem verbunden und daher kommen alle möglcihen menschen auch zusammen und es nur logisch das es da stress gibt 😄
aber sind wir nicht alle freaks ?

und waffeln sind schon bombe aber es geht nichts über eis :> (also das mit milch drinnen und sowas [ nicht nur gefrorenes wasser])

44. Team-Sinnfrei (vor 15 Jahren)
Keine Beleidigungen!

43. der fak()r (vor 15 Jahren)
um meine eichel ist soon gelber kranz der stinkt, is das normal???

42. YOHO (vor 15 Jahren)
darf ich mich auch der fak()er nennen, oder bin ich yoho, oder joho, oder waffeleisen, oder team-sinnfrei? solange sich hier jeder nennen kann wie er will ist das doch ehh alles salami;)

sind wieder einige gute sachen dabei, auch wenns ein paar bekannte sind.

41. waffeleisen (vor 15 Jahren)
Macht weiter so dann kommt Ihr nicht auch [zensiert]e gedanken.

40. Soziales Gewissen (vor 15 Jahren)
Aber denk doch nur mal an alle die Kinder in Uganda, die sich kein Waffeleisen leisten können! Nein nein, Pfannkuchen sind das Optimum der Solidarität.

39. Waffelkind (vor 15 Jahren)
Waffeln sind cooler, man muss sie nicht immer in der pfanne umdrehen, einmal im wafelautomaten und fertig.

38. jo (vor 15 Jahren)
der fak()r schafft es doch immer wieder.....und immer wieder mit dem gleichen kram........

37. bulletman (vor 15 Jahren)
Pfannekuchen sind viel cooler

36. der fak()r (vor 15 Jahren)
@34
ja stimmt allerdings. ich hab kein sinn für ironie... oder halt moment. war dein comment ironisch gemeint? alles so verwirrend

35. MohammedGhandiVonNazareth (vor 15 Jahren)
Ich mag Waffeln.

34. (vor 15 Jahren)
@der fak()r:
Wir versuchen die Welt zu versinnfreien und du versuchst es uns zu vermiesen. Wieso sollten wir dich dafür anerkennen?

Aber ich hab auch ein wenig Mitleid. Es muss schon hart sein ohne Verständnis für Ironie geboren zu sein.

@29:
Nein wird mir nicht langweilig. Über die Reaktionen vom fak()r kann man immer wieder lachen... naja... eigentlich ehr über den fak()r, als über seine Reaktionen.

33. uschi (vor 15 Jahren)
yeah fak()r! Bekehr uns alle!

32. @fak()r (vor 15 Jahren)
Du gibst nicht auf. Ich gratuliere! Das sind die neuen Deutschen! Gib alles!

31. der fak()r (vor 15 Jahren)
@30
ich glaube du bist das beste beispiel dafür, wie viel arbeit ich noch zu leisten habe

30. BB (vor 15 Jahren)
Also eins sag ich euch..Ich weigere mich intelligent auf einer inet seite auszugeben..Internet is for porn und nicht für intelligent scheiße.

In der geselschaft bin ich schon drinne keine angst...aber irgendwie kannst du jemanden leid tun...weil du nicht merkst das du eign mehr erfolg hättest ein Waldbrand aus zupusten als hier läute im inet richtige komunkiation bei zu bringen!!!

29. Obama (vor 15 Jahren)
Wie zurückgeblieben seit ihr eig?? Unter jedem Beitrag die gleichen schwachsinnigen Diskussionen, wird euch nicht langsam langweilig??

28. ööö (vor 15 Jahren)
das ist ein cooler picdump aber geil find ich die frage "klar for a slutte"
ich hoffe ihr seid alle ordentlich klar für ne slut ne ordentliche schlampe

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed