:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.04.08

Die bizarrsten Spielzeuge der Welt

Es gibt doch auch wirklich jeden Müll zu kaufen! ;)
 

















46 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



46. wtf (vor 16 Jahren)
bild 3 und 5 sind schon wieder zu verdächtig ...besonders diese kleinen pyramiden da unten ...seht die zeichen ; )

45. nochmal (vor 16 Jahren)
sorry klugscheisser no offense

44. klugscheisser ist dumm (vor 16 Jahren)
Der heisst Osama nicht Husama

43. Klugscheißer (vor 16 Jahren)
mmh, ich vermute mal dass das Flugzeug der Attentat auf die Zwilligstürme in USA war und der bärtge alte wohl Husama Bin Laden?
finds ja trotzdem bissel pervers, nem Kind ne Hulk - Figur mit Schnidel zu geben, was solls denn damit anfangen?

42. gott (vor 16 Jahren)
das twisterbettzeug is cool...

41. Astatin (vor 16 Jahren)
immer auf die nüsse tststs

40. Oô (vor 16 Jahren)
@ 43.....ohhhhhh sry Hornstilein^^....dann entschuldige ich mich zutiefst...;)

Aber das "wer ist faxe - wer ist jester" kam ziemlich schnell hintereinander und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ihr rund um die Uhr die komentare lest

Aber fakt is, dass das echt so langsam nervt, immer derselbe dumme Spruch unter wirklich jedem link, wie auch schon andere Personen bemerkt haben....aber dann macht halt meinetwegen damit weiter, wenn euch das eine solche Freude bereitet.....

39. @34 (vor 16 Jahren)
mach dir nichts vor und fass dir mal an die eigene nase ^^

Faxe = 1 Person
Jester = mind. 2 personen
Hornst = anscheinend momentan nur 1 person.

und der "eine" faxe, is der schwarze peter hier.
erklärung ende.
(nein, ich bin nur der 1. Jester und Hornst. Aber ernsthaft: Wer ist Faxe? und wer ist der 2. Jester?)

38. demo (vor 16 Jahren)
Tja die kinder lernen es immer früher.

37. ... (vor 16 Jahren)
omfg....sag mal Yoo.....war das jetzt nur spass oder bist du echt soooo dämlich?????
Weiste etwa net, was das darstellen soll????

36. Malaga (vor 16 Jahren)
hehe, bush war es 😜 im ernst!

35. Yoo (vor 16 Jahren)
mich interessiert was spielzeug 3 und 5 denn so machen ^^
was ist denn auszusetzen an einem flugzeug das zwischen
zwei häusern rumfliegt und einem bärtigen mann der
sich ja wohl offensichtlich an zwei häuser dranlehnt

34. tada2 (vor 16 Jahren)
amazon rezessionen zum besen: 😄

Was zum…, June 18, 2004
Reviewer: Ein Spielzeugliebhaber aus Norwegen
Warum zur Hölle verkauft Ihr sowas? Das ist ein Sex-Spielzeug… man klemmt es sich zwischen die Beine, und es vibriert. Im Prinzip bringt Ihr Kinder bei, wie man einen Orgasmus bekommt… das ist nicht gut…

33. tada (vor 16 Jahren)
amazon rezessionen zum besen: 😄

Frißt die Batterien auf, July 5, 2004
Reviewer: Eine Spielzeugenthusiastin aus Virginnia
Hab den Besen für meinen 5-jährigen Sohn gekauft. Glücklicherweise überkam ihn in der ersten Woche schon die Langeweile, und seitdem befindet er sich in Mamis Schlafzimmer. I mag es, meinen Besen an den meisten Abenden zu reiten, nachdem mein Sohn ins Bett gegangen ist; die Soundeffekte bringen mich zum Kichern, und die Vibrationen zum Stöhnen. Die Batterien könnten trotzdem länger halten.

Was zum…, J

32. Blubb (vor 16 Jahren)
Soweit ich weiß, wurde der Verkauf des Harry Potter Zauberbesens wieder eingestellt, weil er nämlich ne Vibrationsfunktion hatte und das wohl vorallem bei den weiblichen Käufern ne lustige Nebenwirkung hatte und die Mütter desweden Sturm gelaufen sind XD

31. rickooo (vor 16 Jahren)
lol russich roulette für kinder wie krass... xD

30. Oô (vor 16 Jahren)
ich könnte wetten, dass jester und faxe eine Person ist....wahrscheinlich so en kleines Kind, das sich tierisch darüber freut und jetzt noch am lachen ist....oh weh, junge...wenn Mama rausbekommt, das du noch immer am Pc hoggst....dann gibts aber lack......

29. Jester (vor 16 Jahren)
Wer ist Hornst?

28. Faxe (vor 16 Jahren)
wer ist hornst?

27. Fleischangel (vor 16 Jahren)
Wenn jemand änhliches mit mir machen würde wie es auf Bild 7 (oder 3 von unter ;-)) den anschein hat, würde ich auch fest-flüssiges ausatmen^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed