:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.04.15

Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufügen

Die Bundesregierung informiert über den neuen BND-Skandal... oder auch nicht. Schließlich gibt es nichts hinzuzufügen!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. hans (vor 9 Jahren)
Da die meisten hier wohl genauso ahnungslos wie Puschkin sind, sucht mal auf Youtube "Geld aus Schulden".
Wenn eine Partei kein Wort über die wahre Natur unseres als GELD verkleideten Schneeballsystems verliert, ist sie nix wert.
Daher ist es ein Zeichen des Wahnsinns immer wieder die gleichen Idioten zu wählen und eine Änderung zu erwarten.
Aber Wahnsinn ist ja heutzutage normal und in. 😳

6. Puschkin (vor 9 Jahren)
Bitcoin!? Wenn das die Alternative sein soll, gute Nacht ...
und Wahlen boykottieren stärkt nur die, die schon an der Macht sind. Du mußt wählen gehen, aber halt die, die nicht Teil des Systems sind. Im Grunde egal wen, ob Linke, Piraten oder sogar die NPD, hauptsache nicht auf der Gehaltsliste der Industrie und Co.

5. hans (vor 9 Jahren)
sollte natürlich "nicht manipulierbarem Geld" heißen. 😲
D.h. geschützt von "Zentralbankstern" durch harte Mathematik(d.h. crypto-currency), unkorrumpierbar von diesen keynsianischen Schlangenöl Verkäufern in London und Frankfurt.

4. hans (vor 9 Jahren)
Wenigstens ist #2 noch Geistesgegenwärtig genug die Misere anzusprechen und die Volksverräter beim Namen zu nennen.

Die meisten Gutbürger machen nicht mal das oder sind zu umnachtet dafür.
Demos sind sinnlos, Revolutionen werden immer von den versteckten Verantwortlichen gelenkt.

Gegenkultur ist das einzige Mittel. GELD ist "ihr" wirklicher Schwachpunkt.
Folglich Wahlen boykottieren und eigenes Soziales Netz mit manipulierbarem Geld (z.B Bitcoin o.ä.) gründen. Siehe drecks ISIS.

3. Puschkin (vor 9 Jahren)
#2: Naja, was machst Du denn so um etwas zu ändern? Wissen tust Du ja offensichtlich, was schief läuft. Aber machen wirst Du auch nix dagegen ... maximal zu ner Demo gehen und Petitionen unterschreiben, die nix bewirken. Aber sobald es unangenehm wird, wirst Du auch vorziehen, nichts gewußt zu haben.

2. tja (vor 9 Jahren)
fragt sich, wann das kriminelle Politikerpack zur Rechenschaft gezogen wird.... oder warten wir wieder auf Verfolgung, Konzentrationslager, Auslöschung mit abschließendem "Habe ich nicht gewusst"?

1. Gregor Gysi (vor 9 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

» Kommentare als RSS Feed