:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.11.12

Die coolsten Eltern

Das sind mal richtig coole Eltern! Wenn nur alle so cool wären, wie...
 

Diese Mutter, die Essenstüten cool macht:

01


Dieser Vater, der bei seinen Erinnerungen kreativ wird:

02

Dieser Vater, der die Zeichnungen seiner Tochter auf dem Rücken verewigt:

03

Diese Mutter, welche die beste Art von Spielgruppe organisierte:

04

Dieser Vater, der dafür sorgt, dass sein Sohn mit Style spazieren fährt:

05

Die Eltern, die dieses Kinderzimmer eingerichtet haben:

06

Diese Mutter, die sich mit ihrem Sohn eine Schlacht liefert:

07

Dieser Vater, der als Spielmatte herhält:

08

Dieser Vater, der seinen Kindern die beste "Mario Kart" Erfahrung gibt:

09

Dieser Vater, der seinem Sohn auch ohne Süßigkeiten ein tolles Halloween bereitet:

10

Diese Mutter, die für ihr Kind kreative Lunchboxen richtet:

11

Diese Mutter, die ihr Kind trainiert, ein Jedi zu sein:

12
Weitere Teile von "Die coolsten Eltern":
Teil 3  |  Teil 2
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. @@adebar (vor 8 Jahren)
WTF? assis kriegen grundsicherung? das verbitte ich mir aber, grundsicherungen bekommen meistens rentner als aufstockung oder menschen die behindert sind - nicht für den arbeitsmarkt verfügbar.
und - überraschung! - asis gehen in dieser welt auch arbeiten! asoziales verhalten hat NICHTS mit der einkommensform zu tun. danke.

12. Tim (vor 8 Jahren)
Ich bin ein Junge und ich habe gerade eine Träne in den Augen.

11. @ Adebar (vor 8 Jahren)
Auch wenn es wahrscheinlich deinen Horizont überschreitet... Hartz4-Empfänger & assoziales Gesocks sind in den meisten Fällen 2 verschiedene Dinge..
"Suffies" & "Gebärmaschienen"/ Assis bekommen meist vom Staat "Grundsicherung" & kein Hartz4 !

10. HalloDieMama (vor 8 Jahren)
Die wollen Ihre Kinder doch nur zu dem dressieren, was sie selbst gern wären aber zu blöd dafür sind oder Nachbarn haben, die sie dafür verprügeln würden.

9. maybe (vor 8 Jahren)
vllt kennt adebar es ja nicht anders - sofern mein beileid.

Thumbs up for number 10.

8. Meinung (vor 8 Jahren)
@Adebar...woher willst du bitte wissen wie es in diesen familien aussieht? ich glaube das die eltern...wie zb die von fletscher oder die, die das ganze zimmer im mario style bemalt haben....sich nicht nur im bezug auf eine sache mit ihren kinder soviel mühe geben...nicht gleich alle in einen sack stecken ;-)

7. B. Wunderer (vor 8 Jahren)
Also die 10 find ich ganz toll, dam merkt man eben, dass die Liebe zum eigenen Kind auch die größten Hürden überwinden kann.

6. WhoCares (vor 8 Jahren)
#3 Finde ich nicht so toll

5. Besserwisser (vor 8 Jahren)
Schreibfehler ist ein Geschenk Gottes!

4. Überschrift (vor 8 Jahren)
@2 dito

3. Adebar (vor 8 Jahren)
Ja, das machen die Eltern weil man damit gut show machen kann. Wenns Kind dann mal ein wirkliches Problem hat (Hausaufgaben etc.) hängt Hartz4 Mutte mit der Fluppe im Maul aufm Balkon und raucht und hat keine Lust mit ihrem Kind dies oder jenes zu machen weil gleich ihre Lieblingsserie in RTLII losgeht. Und Papa zockt den ganzen Tag und hat sein Zimmer abgeschlossen oder ist gar nicht vorhanden.

2. ich kann (vor 8 Jahren)
diese bescheuerten Überschriften überhaupt nicht leiden.
Das geht genauso in die Richtung wie der Gifdump deiner Partnerseite, wo es auch heisst "wer kennt es nicht".
schrecklich diese halbfertigen sätze. knall die bilder hin, und gut ist.

1. förster (vor 8 Jahren)
#1 ihr sucker

» Kommentare als RSS Feed