:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.10

Die coolsten Kühlschränke

Ungewöhnliche Highlights für die Küche
 
01Transparenter Kühlschrank


02Schubladen-Kühlschrank

03Kühlschrank mit Zapfhahn

04Party-Kühlschrank

05Kühlschrank für's Auto

06Faltbarer Kühlschrank

07Kühlschrank mit Glastür

08R2-D2 Kühlschrank

09Kühlschrank mit Touchscreen (von Samsung vorgestellt)

10Google Kühlschrank (Giveaway von Google)

11USB Mini-Kühlschrank

12Stapelbarer Kühlschrank (von Design-Student Stefan Buchberger)
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. DER UNENTSCHLOSSSSENE (vor 11 Jahren)
Also am Tag öffne ich den Kühlschrank über 50 mal hol aber nur 6 mal was raus das liegt daran dass ich mich informieren will was gerad drin ist!! DA ist son transparenter Kühlschrank oder so einer mit Glastür schon ne Erleichterung^^

9. muhahaha (vor 11 Jahren)
bin ich der einzige dem aufgefallen ist, wie sinnfrei es ist, die COOLSTEN kühlschränke auszusuchen? 😄 ich mein die sind doch alle cool hehe^^

8. Trautwin (vor 11 Jahren)
Schreib ich auch mal was. Lustich find ich das der Kühlschrank #09 Zipel heisst...

7. SSS (Super Sushi-Squirrel) (vor 11 Jahren)
3,4,5,9,11 hab ich alle schon vor jahren beim mediamarkt gesehn.

6. ^^ (vor 11 Jahren)
ey 5. xDD

88 xD da hasses

un der beste kühlschrank is der stapelbare ^^

5. !! (vor 11 Jahren)
4. Resdnal Red das so einer wie du sich das überhaupt ausdenken kann. Wem hast du gesagt das er dir das schreiben soll du selbst kannst es bestimmt nicht

4. Resdnal Red (vor 11 Jahren)
der führer würde sagen : Führt mich hin !

3. joman (vor 11 Jahren)
mega kühlschränke ey mega viel besser als die eisfach und das froster jippijaja jippi jippi jey jo man
kühlschrank ist den größte!

2. Reseter (vor 11 Jahren)
Trozdem Teilweise Total Tolle Technik Teile

1. asdf (vor 11 Jahren)
wer den USB Kühlschrank kaufen will, sollte da nen großen Bogen drum machen. Der kühlt nämlich kein bisschen, da ist einfach nur im Boden ein Ventilator der Luft in das Ding reinpustet, also wirds nie kälter als Zimmertemperatur

» Kommentare als RSS Feed