:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.06.08

Die dümmsten Menschen der USA

Hier ist der Beweis, dass bei der Verteilung der Intelligenz bei manchen US-Amerikanern irgendwas schief gegangen sein muss.
 
61 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



61. Illuminat (vor 12 Jahren)
eins war aber richtig!
Die Al Qaida ist ein Flügel der Freimaurer ; /

60. blub (vor 12 Jahren)
die haben die karte gefälscht und australien immer nen anderen namen gegeben ^^

59. @traurig zu sagen (vor 12 Jahren)
tja, das war echt schlechht gemacht...am anfang benutzt du keine umlaute, geschweige denn ein "ß" und am ende dann plötzlich doch?
....

58. Squiddic (vor 12 Jahren)
Bei uns würdest du so ein Film auch hinbekommen. Ich erinnere nur an die "Erstwähler" bei TV-Total.

57. ChrizZ* (vor 12 Jahren)
Also nach meiner Meinung, gibt es auf der Welt viele dumme Menschen! Auch in Europa auch in Asien und und und.......aber die Amerikanische Bevölkerung ist in der Startistik eines der dümmsten. Leider kann ich meine Behauptung nicht Beweißen aber habe das in einer Doku gesehen. Eine Amerikanische Durchschnittsfamilie glaubt auf der Weltkarte....leider:

-Im Norden der Nordpol mit Weinachtsmann/(die Kanadia)
-Im Osten die verweichten Europa
-Im weiten Osten die Böse RoteSklavenmacht-Russland

56. Jesus (vor 12 Jahren)
3:19 xD

55. 1 A Besserwisser (vor 12 Jahren)
@ HunK
Sokrates wollte mit dem Spruch seine Weltanschauung verdeutlichen. Er glaubte, dass Unwissenheit zu schlechtem führt. Mit seinem Spruch bekannte er sich dazu, dass er nicht nichts wusste, sondern seine eigene Unwissenheit erkannte!!

Viel zu [zensiert] also!

Aber hatten wir dieses Vid nich schonmal

54. HunK (vor 12 Jahren)
Nun ja, dumme Menschen gibt es auf der ganzen Welt, nicht nur in den Vereinigten Staaten, ich meine, lass doch mal ein Kamera Team hier in Deutschland die Leute befragen, ob nun die gleichen Fragen spielt keine Rolle, auch hier bei uns werden ziemlich viele keine Antwort wissen ^^

Achja ein ziemlich kluger Mann hat mal gesagt,
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“ der Typ hieß Sokrates, ein grosser Macker bei den Griechen 😄

53. lai (vor 12 Jahren)
naja die dummen sterben halt nicht aus!!!!!!!!!

52. OMG (vor 12 Jahren)
Schon krass....
http://dithmarscher-jugendtreff.de.tl/

51. MM (vor 12 Jahren)
Sie sind zwar dumm, besitzen aber die weltmacht.....
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen?!

50. ... ja xD (vor 12 Jahren)
geil wie hir alle abgehn...
also das sind antürlich parade beispiele, sind nicht alle so dumm da (hoffe ich)
achja: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und in sein "ich-hab-nichts-besseres-zu-tun-buch" kleben 😜
p.s: was war 8+1 ? ...

49. epi (vor 12 Jahren)
es ist wird wieder nur ein teil der bevölkerung dargestellt.. oft kann es auch sein das die aussagen aus dem zusammenhang gerissen sind...

48. @47 (vor 12 Jahren)
Der Eifelturm steht sicherlich nicht in Paris. Der steht in der Eifel, also hier in Deutschland.

Was du meinst ist der Eiffelturm, wo wir wieder beim Thema Rechtschreibung und Allgemeinwissen wären...

47. @46 (vor 12 Jahren)
Idiot! Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Außerdem geht es hier um Allgemeinbildung und Interesse an der Welt und nicht um Intelligenz.
Viele, wenn nicht sogar die meisten, Amerikaner sind total von sich selber und ihrer Heimat überzeugt. "Wir sind die besten. Der rest der Welt ist scheiß egal. Uns geht es gut. Schicken wir Soldaten in ein anderes Land, von dem ich nichtmals weis wo es ist, damit das so bleibt."
Dass es in Paris nur einen Eifelturm gibt, sollte jedes Kind wissen!

46. Hahahahallo? (vor 12 Jahren)
In über der Hälfte der Beiträge hier finden sich Rechtschreibfehler. Über die Hälfte der Beiträge hier sind ziemlich dämlich, weil sie nicht besonders weit gedacht und verabsolutierend sind. Also wenn das nicht für die Intelligenz der Deutschen spricht.....

45. Dumm fic.kt gut (vor 12 Jahren)
Die blonde is heiss! grrrr

44. dr_ole (vor 12 Jahren)
das die da drüben fast alle dumm ist, ist doch gewollt... oder meint ihr wenn sie was im kopf hätten würden sie jmd. zu jubeln, der dafür gesorgt hat dass es noch schwerer ist seine familie zu versorgen oder ihnen weiss macht Krieg ist wie der superbowl... vergesst nicht was war al George clooney sich gegen den Irak krieg ausgesprochen hat(er hatte sogar gute gründe, weil krieg scheisse ist!) da wurd er boykottiert und als verräter dargestelllt.

43. ricardo (vor 12 Jahren)
Vor einige Jahren ist eine Freundin von mir mal ein halbes Jahr in den USA zur Schule gegangen. Da wurde sie doch tatsächlich von ihre Mitschülern gefragt ob Hitler immer noch der President von Deutschland ist!
Nuff said.

42. Traurig zu Sagen (vor 12 Jahren)
Ich bin selbst Amerikaner und ich weiß, dass viele meinen Freunden vollidioten sind. Aber was kann ich tun. Wann Ich will mit Meinen Freunden zu reden, uber Frieden oder wie wichtig Ausbildung ist. Niemand wird mich anhören, weile Religion und Rechtsradikale meinen Land controllieren. Es ist mir Traurig, vielleicht meine freunden wird irgenwann Erwachen und damit der richtig Präsidentschaftkanidat wählen. Aber weiß es gar nicht. Und Ja weiß ich auch, dass Deutschland ist böse nicht.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed