:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
05.02.12

Die dümmsten US-Schüler

US-Schüler sollen einfache, grundlegende Fragen über die USA beantworten.
 
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Scheiße schwimmt oben (vor 7 Jahren)
Jaja... und am Ende gründen die Honks so Firmen wie Microsoft, Apple, Google oder Facebook und die genauso dummen Deutschen gucken blöd. 😄

24. Jan (vor 7 Jahren)
@Threepwood

Nice try. Die BRD wurde vor der DDR gegruendet.

23. argh (vor 7 Jahren)
@Threepwood: brav, haste schön gegooglt ;-), wers nötig hat im I-net anzugeben...
Und übrigends hat er geschrieben "Was bedeuten die Fragen", ned die Farben :-D

22. LIL (vor 7 Jahren)
immer das gleiche....man befragt 100 leute, nimmt dann die 15 bescheuertsten antworten und zeigt die im fernsehen.....

ist schon bald rtl niveau...

21. Der Bestrafer (vor 7 Jahren)
Fragt doch mal die RTL Zuschauer oder die Bild Leser

20. Olaf (vor 7 Jahren)
U-rope
Utopia

Well played kids!

19. @ Horst (vor 7 Jahren)
Von Meck Pomm habe ich ja noch nie was gehört, den Rest kann man aber auch als Schweizer beantworten...

18. qwertzuiop (vor 7 Jahren)
Antiamerikanismus: der sozial akzeptierte Faschismus

17. Threepwood (vor 7 Jahren)
Also wenn das die dümmsten Schüler der USA sind, dann habe ich Hoffnung für das Land...

Wie horst schon sagte: Fragen auf D umschreiben und fragen gehen. Es wird weitaus erschreckender ausgehen.

Ach horst:
Schwerin
1949, weil die Sowjets einen eigenen Staat auf dt. Terrain gründeten und die West-Alliierten reagieren mussten (sonst hätte es noch gedauert)
9 (DK, PL, CZ, A, CH, F, LUX, B, NL)
Rösler
Studentenfarben 1848

16. iche (vor 7 Jahren)
sagt der am ende " my mom is a whore " ?

15. Wurkudlak (vor 7 Jahren)
3:45 Utopia
ich werf mich weg

14. tt (vor 7 Jahren)
FAKE

13. @7 (vor 7 Jahren)
Hab ich auch verstanden.

12. @9. Regler (vor 7 Jahren)
maaan bis du blöt eyyy xxD

das heist Pokémon und nich Pocemons jaaa

11. lqlq (vor 7 Jahren)
dumm dümmer U-S-A !

10. jaja (vor 7 Jahren)
der fragensteller hat ja unglaublich lange finger... wahnsinn

9. Regler (vor 7 Jahren)
Ach, Horst. Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen. Hier (und nicht nur hier) gibt's durchaus auch Leute, die älter als 14 sind und auch noch was anderes im Kopf haben als DSDS, Mitten im Leben, Pocemons und was es sonst noch so für Blödsinn gibt.

8. horst (vor 7 Jahren)
geh in ne beliebige schule nd stell die selben fragen auf deutschland gemünzt:

Wie heisst die Hauptstadt von Meck-Pomm?
Wann und warum sind wir eine Bundesrepublik geworden?
Wie viele Nachbarländer hat Deutschland?
Wer ist der Vizekanzler
Was bedeuten die Fragen schwarz rot gold?

Mehr als eine beantwortet dir keiner!
(genauso wie ihr tölpel...)

7. Was sagt? (vor 7 Jahren)
Was sagt er ganz am Ende? My mum's a whore? ich bin noch am rätseln.

6. Miranda (vor 7 Jahren)
Ich wollte genau das gleiche sagen wie #2.

In Deutschland sind die Jugendlichen mindestens genauso unwissend. Und ich möchte meinen, dass es in jedem anderen Land ebenfalls so ist. ;-)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed