:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.01.08

Die Finger-Rasur

Sehr geil gemacht! Der Kerl rasiert sich mit seinen bloßen Händen. ;)

Und um allen Fake-Schreiern zuvor zu kommen: Jaaaaa es ist Stop Motion, habt ihr gaaanz toll erkannt, brav!
 
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. oh shit (vor 16 Jahren)
schonma was von stopmotion gehört ihr spackn?!?!?

37. Huskeypuppies (vor 16 Jahren)
Das ist eindeutig Fake. Er müsste die ganze Hand voll Haare haben, man sieht nämlich nie, dass er die Haare zu Boden fallen lässt. Also seit nicht immer so naiv und glaubt alles, was ihr im Internet seht, ihr Spacken.

36. rickooo (vor 16 Jahren)
FAKE

35. Domix (vor 16 Jahren)
der typ sieht aus wie Stefan von Erkan & Stefan ^^

34. uli (vor 16 Jahren)
jop steppo, hast eindeutig recht

33. Schläfer (vor 16 Jahren)
meine Rede Steppo

32. steppo (vor 16 Jahren)
boah ne ih verstehs nich würd enen teufel dsrum geben so nen endsgeilen bart zu haben un der macht den ab! ne, ahbe ich kein verständnis für ^^

31. Meister_kochtopf (vor 16 Jahren)
FAKE!!!!

nein scherz ich fidne das video auch geil gemacht ;) krasse scheisse

30. blue (vor 16 Jahren)
*seufz*
ja, ihr FAKE-schreier...ihr seid soooo toll. ernsthaft, ihr nervt. steht doch alles in der beschreibung. und ich glaub schon, dass das stop-motion ist, es ist nicht einmal zu sehen, wie er zwinkert.

ansonsten wurde ja schon gesagt: die seite ist für unterhaltung da. wenn ihr fake-schreier etwas ohne fake haben wollt, dann guckt ne dokumentation.

@video: respekt! echt gut gemacht. hätte gar nicht die zeit und die geduld für so etwas!^^

29. @ lui (vor 16 Jahren)
hab ich mich auch grade gefrgagt. (bei sekunde 51) vielleicht is des der typ, der die fotos gemacht hat...
und warum in gottes namen hat er kopfhörer auf?!
steckt da mehr dahinter als ein stopmotionvid?
der nippel setzt dem natürlich die krone auf xD


28. Lui (vor 16 Jahren)
Joa doch ganz amüsant, aber warum taucht aufeinma 'n anderer Typ auf 0_o

27. wurst (vor 16 Jahren)
Ich vermute stark das es ein fake ist .aber man kann ja nie wissen, vllt hat er wirklich mutierte Rasierklingen Finger. Was denkt ihr ?

26. Shago (vor 16 Jahren)
Solche Finger will ich auch haben!

25. xD (vor 16 Jahren)
@ #24:
Worauf manche Leute achten.... o.O

24. Komm zu Aaaaachel (vor 16 Jahren)
Wenn man genau hinsieht kann man einen Nippel erkennen.

23. luschdig (vor 16 Jahren)
@ zorn: ja, die will ich auch haben.....vorausgesetzt du meinst das kack bürospiel 😕

22. Schnippi (vor 16 Jahren)
omg, seid ihr naiv!! das ist eindeutig fake, sieht man doch!
Der Bart war nur aufgeklebt, und er reißt ihn einfach ab. und dann löst er sich in Luft auf. Ist doch ganz klar

21. Zorn (vor 16 Jahren)
Kann mir einer die Lösung von diesem scheiß Spiel vorhin sagen!?

20. Yoo (vor 16 Jahren)
@13: lulz xD

19. Caffe latte (vor 16 Jahren)
... am anfang fand ich "euch" fake schreier noch "lustig" aber mit der zeit is es langsam erbärmlich und hat nichts mehr mit ironie zu tun.. lasst euch doch mal was neues einfallen 😕'

PS: hehe gutes vid, ja ist bestimmt ein nerd ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine