:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.10.08

Die größte Miniaturstadt der Welt

Die größte Miniaturstadt der Welt steht in Hamburg
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
























69 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



69. Miku (vor 12 Jahren)
Hehe das Sonnenblumenfeld mit dem Pärchen gefällt mir 😄
thx@schnapspralinchen

68. funny (vor 14 Jahren)
Boah, war das ein Erlebnis! Echt voll toll, solltet ihr unbedingt anschauen, wenn ihr ihn Hamburg seid!
P.S. schnapspralinchen jo das sieht schon sehr danach aus *löl*

67. voll wild (vor 14 Jahren)
Klar - Fake! Die Menschen im Hintergrund sind viel größer als das Stadion!

66. penner (vor 14 Jahren)
Defininitiv FAKE!

65. schnapspralinchen (vor 14 Jahren)
ich find des eine pärchen toll was im gras liegt...
findet eigentlich noch jemand außer mir dass es so aussieht als ähm... würde die frau dem typ einen blasen? ÖÖ

64. Big-T (vor 14 Jahren)
FAKE, Nippel bei 4 undsoweiter

63. ch (vor 14 Jahren)
die grösste miniaturstadt steht aber sowas von in der schweiz! swissminiatur heisst das ding und geht sowas von ab!!

62. (vor 14 Jahren)
@61.kein fake
Ich glaub pooh pooh wollte ausdrücken, dass die halbe Welt dort gefaked wurde. Außerdem kritisiert er damit gleichzeitig die Leute, die ohne nachdenken überall fake hinschreiben.

Und warum regt sich hier mindestens jeder zweite darüber auf, dass das in Hamburg ist?... Nach einem solchen Kommentar wussten es ALLE!
Und das zweit letzt Bild sagt einem nicht eindeutig, dass das in Hamburg ist... das sagt nur allen hirnamputierten Fußballfans, dass das in Hamburg ist(Ich hasse Fußball)

61. kein fake (vor 14 Jahren)
das is kein fake sondern diese miniatur stadt in hamburg da fahren auchzüge usw

60. pooh pooh (vor 14 Jahren)
wasn fake

59. @58 (vor 14 Jahren)
aber sinn-freie kommentare sind erlaubt
blablabla *sinn-frei*

58. ihr krüppel (vor 14 Jahren)
HÖRT DOCH MA AUF SINNLOSE KOMMENTARE ZU POSTEN!

57. MIWULA (vor 14 Jahren)
Wenn mans ganz genau nehmen will, ist das eine Modellbahnanlage und zwar das Miniatur Wunderland in Hamburg, das ist richtig klasse und auch für alle nicht-Eisenbahnfans sehr zu empfehlen! =)

56. yaic (vor 14 Jahren)
war da is echt krass wie detailgetreu die das nachbauen...und überall ham die so kleine gimicks eingebaut.

55. bio Lk klausuren nerven extrem (vor 14 Jahren)
ihr eiscremetörtchen ihr ....eure mütter gurgeln hackfleisch

54. reiki (vor 14 Jahren)
gut das ihr nun das umgenader hat !!!
aber wie oft müste es euch eiglich gesagt werden ??

53. 53 (vor 14 Jahren)
@52
LAso entweder meinte unser Grammatikwissentschatler:
..war vollkommen lustig weil es so arm war.(Oder)
... ich bin dahin gekommen war dabei voll und fands deshalb lustig. Man bin ich arm(Oder er meinte)...das war da voll. Ist aber lustig und mein Kommentar ist ganz schön arm.
ABer mal im Ernst es intresiert sowieso niemanden, was er geschrieben hat

52. 52 (vor 14 Jahren)
@51 : Bitte was ??
Kann mal jemand übersetzen, waren bestimmt wichtige Worte...

51. 51 (vor 14 Jahren)
schon min. 20 mal galileo gesehn und voll kommen und lustig. arm 😕

50. TvTotal8 (vor 14 Jahren)
@:D:D
Ja und als HAmburger darf mans sogar schon beim ersten aber spätestens bei zweiten BIld merken.( Köhlbrandbrücke, Michel, Landungsbrücken)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed