:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.08.09

Die größten Seifenblasen der Welt

Der 37-jährige Sam Heath macht schon sein ganzes Leben lang gerne Seifenblasen. Mit seiner geheimen Mischung werden die auch wesentlich größer als normale.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11


#12


#13
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. finni (vor 9 Jahren)
das sind ja große seifenblasen richtig coll!!!

16. smiley (vor 11 Jahren)
bor wie geil !

15. lolo (vor 11 Jahren)
ein bisschen da wird man eine duche nehmen beschdimt

14. Sam (vor 11 Jahren)
wenn die platzen wird man bestimmt ein bisschen nass ^^

13. hm.. (vor 11 Jahren)
@hm... NEIN man erstickt NICHT dadrinne!!! weil sie vorher platzen würde 😕*

12. Hm... (vor 11 Jahren)
Erstickt man da drinne? Wenn man lange genug in der Seifenblase ist?

11. Pyro (vor 11 Jahren)
LoL!!! Zündet das mal bitte einer an?! Ö.ö

10. mannomann (vor 11 Jahren)
was isn sinnfrei fürn kindergarten gewordn 😕 sieht bestimmt hammer aus in natura^^

9. N0rky (vor 11 Jahren)
..Also wenn ich mir jeden Tag und nicht nur einmal im halben Jahr ne Pappe klatschen würde, würde ich sicher auch so auf wabernde, bunte Seifenblasen stecken 😄

8. fuckupmcdumbass (vor 11 Jahren)
der kann bestimmt gut blasen

7. Styla (vor 11 Jahren)
ich wollt doch grad sagen, der bruacht nur noch ein spongebob kostüm und dann gehtz ab!

6. Molty (vor 11 Jahren)
spongebob kann das besser^^

5. Lurchi (vor 11 Jahren)

Sieht süß aus ;o)

4. hmmm (vor 11 Jahren)
jungs nich mit dem döner auf die hüpfburg wie oft soll ich das denn noch sagen...

3. dennis (vor 11 Jahren)
aaaaaaaaaaaaaa

2. zweitaaaaaaaaaaaa (vor 11 Jahren)
aaaaaaaaa

1. blabla (vor 11 Jahren)
förstaaaaa

» Kommentare als RSS Feed