:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.01.10

Die härtesten Jobs der Welt

Du glaubst du hast den härtsten Job der Welt? Hier sind 10 Kandidaten mit denen man nicht unbedingt tauschen möchte.
 
10Diese Frau zu sein beim lokalen Jahrmarkt.


09Ein Eichhörnchen zu sein, auf der Suche nach Nüssen

08Ein Schneemann zu sein, nach einem frischen Schneefall

07Eine Abgaben-Tour im Elefanten-Gehege drehen zu müssen

06Versuchen einen Schönheitswettbewerb in Tschernobyl zu gewinnen

05Den Planeten mit Menschen teilen zu müssen

04Dieser Mann zu sein

03Sich ein Büro mit Free Willy zu teilen

02An diesem Mast zu hängen

Und der vermutlich schlimmste Job der Welt ist...

01Ein Fotograf beim Stier-Rennen zu sein
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. lena (vor 10 Jahren)
@ tina ja tina seh ich genauso ich finde das auch kake !!!

33. tina (vor 10 Jahren)
so jetzt mal ehrlich das mit dem eisbär ist war das ist echt krass was wir mit der erde machen das ist zum kotzen und an alle die 5 m mit dem auto fahren entweder nehmt den bus , das fharrad und wenn nicht so dann bewegt euch mal nen bisi und geht zu fuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

32. K.P. (vor 11 Jahren)
haha..#3 isch einfaach geil=)

31. T.K. (vor 11 Jahren)
also #6 ist einfach nur unlustig!!!

30. honk (vor 11 Jahren)
klappe ihr pappnasen , geht arbeiten

29. Der, der es besser weiß (vor 11 Jahren)
das letze foto täuscht, der hat das foto aus einiger entfernung gemacht und nur rangezoomt. hab ich bei galileo glaub ich gesehen xD

28. dave (vor 11 Jahren)
ich stimme puschkin zu!bei the day after tomorrow war's doch genauso:der präsident merkt nix denkt es wär zu teuer und macht auch nix!so will ich net enden oder meine kinder,kindeskinder etc.!

27. Necro (vor 11 Jahren)
ich will an den mast. das nennt man industriekletterer. das lern ich mal. dann stell ich ganz viele verrückte fotos ins netz nur für euch^^

26. Liser (vor 11 Jahren)
Also #1 wäre schon toll.... wenn man den ganzen tag mit leckeren Torten beworfen wird 😄

25. borisnappa (vor 11 Jahren)
das mitm mast stelle ich mir aber schon cool und schön vor!

24. @22 (vor 11 Jahren)
i lol'd

23. Puschkin (vor 11 Jahren)
Ist doch Wurst, ob unser Handeln nun an der Erderwärmung schuld ist oder nicht, wer denkt, all die Umweltverbrechen des Menschen hätten 0,0 Auswirkungen, der ist nicht mehr ganz richtig im Kopp! Es wird allerhöchste Zeit, daß wir uns einschränken und verantwortungsvoller mit den Ressourcen und der Natur umgehen. Und nicht erst, wenns zu spät ist und wir kurz vrom Abnippeln stehen.

22. Sun :3 (vor 11 Jahren)
an die nervenden öko terroisten da drausen die hier jetzt allen sagen wollen jetzt kauft mehr energiespar scheiss....

wir sind nicht an der Erderwärmung schuld. die gibts schon lange bevor wieder co² motoren erfanden.... bzw die Erderwärmungszyklen.

Die pole sind aba schon immer !fast! komplet geschmolzen in diesen phasen.
Wie gesagt es geht einzig darum ob bzw. wie viel mehr wir es verstärkt haben.
Deswegen find ichs auch son dreck das die politiker immer son müll labbern wir sind schuld

21. asdf... (vor 11 Jahren)
...ist im Herzen doch nur Amerikaner.

Die Ölvorkommen sind unversiegbar und es gibt keine globale erwärmung - alle andere Thesen könnten ja der wirtschaft schaden ^^
(und wenn globale erwärmung dann natürlich überall gleichmäßig, warum sollten sich """nur""" wegen temperaturänderungen auch luft- und wasser-strömungen ändern xD - honk)

20. @17 (vor 11 Jahren)
trotzdem schmilzt zuerst mal das eis....und man findet ERTRUNKENE!! eisbären......weil ihnen ihre schollen wegschmelzen....

und insgesamt wird es insgesamt wärmer.....wie 20. schon gesagt hat......

19. an 17-19 (vor 11 Jahren)
klugscheiß: fast durch die global erwärmung schmelzen die gletscher von Grönland deswegen gelangt viel schweres Süßwasser in den Nordatlantik wodurch der Golfstrom (die Zentralheizung Europas) gestopp werden könnte. Geschieht das haben wir zwar 2 Grad mehr aber in einem Klima vergleichbar mit anderen Kontinenten auf diesen Breitengraden, also ein vergleich Rom - New York im Winter sind dort heftige minus Grade keine seltenheit und Schlittschuh fahren ist normal

18. ja ist er (vor 11 Jahren)
du meinst bestimmt den golfstrom aber ansonsten korrekt

17. asdf ist dumm, (vor 11 Jahren)
denn gobale erwärmung bewirkt durch Abkühlung des Golf von Mexiko eine Eiszeit/ kältere Temperaturen in Europa.
Erstmal bilden bevor man einen echt lustigen, sarkastischen und schlauen Kommentar ablassen will.

16. asdf (vor 11 Jahren)
OH mein GOTT es ist unglaublich: #5 hat mir die augen geöffnet, WIR sind schuld an der GLOBALEN ERDERWÄRMUNG (naja draußen liegen 2meter hohe schneeberge, so viel wie seit 1000000 jahren nichtmehr, aber egal) DAS GANZE CO2 OH MANN IST DER EISBÄR CUTE, ich hatte auch mal einen plüscheisbären aber der war nicht so knuddelig UND WIR SIND SCHULD WIR WERDEN ALLE STERPÖÖÖÖN!!!1!elf

15. 123 (vor 11 Jahren)
Ich find #4 ist das Beste!

weiter so


» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed