:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.08.14

Die heftigsten Schmerzen, die ein Mensch ertragen kann

Die 24-Stunden-Ameise (auch Bullet Ant genannt) verursacht die schlimmsten Schmerzen, die ein Mensch ertragen kann. Hier lässt ein Moderator die Stiche für ein Initiationsrituals über sich ergehen.
 
Für das Ritual werden die Ameisen in einen Handschuh eingewebt und sind höchst aggressiv. Heranwachsene Jungen müssen ihre Hand für 10 Minuten in den Handschuh stecken ohne Schmerz zu zeigen, erst dann gelten sie als Mann.

Mehr zur Ameise und dem Ritual: http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Ameise

7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
Laut Wikipedia: "Nach dem Stich-Schmerzindex ... der die Heftigkeit von Schmerzen auf einer Skala von 1.0 bis 4.0+ beschreibt, steht das Insekt bei 4.0+. Die Schmerzen werden oft beschrieben, als würde man bei lebendigem Leib verbrennen."

6. kurt (vor 10 Jahren)
@4. Schmarn
Was du postest ist wirklich Schmarn. Ich weiß nicht was du für Tierchen hälts, aber diese Ameisen stechen und beißen nicht. Du wirst halt ne gewöhnliche Ameisenfarm zu Hause haben

5. blabla (vor 10 Jahren)
pussy ... das was der macht machen da normal schon die kleinen Kinder

4. Schmarn (vor 10 Jahren)
Vergleichbar mit nem Wespenstich ich selber halte diese Ameisen und wurde desöfteren gebissen.. der wird halt allergisch reagieren..

3. Übertreibung (vor 10 Jahren)
"Der Stich wird als der schmerzhafteste Insektenstich überhaupt bezeichnet." Quelle: wikipedia 😜
es gibt also durchaus schlimmere Schmerzen
(es wird leider auch im Video übertrieben [1:30])

2. Marcel (vor 10 Jahren)
Also der Schmerz den die Nesselzellen einer Würfelqualle auslösen oder eine richtige Nierenkolik sind definitiv schmerzhafter also solche Ameisen würde ich behaupten.

1. ANTchrist (vor 10 Jahren)
Wat ne Pussy. 😄

» Kommentare als RSS Feed