:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.12.08

Die Kaugummi-Gasse

In der kalifornischen Stadt San Luis Obispo gibt es eine enge Gasse, deren Wände von oben bis unten mit Kaugummis verziert sind. Der Weg wird auch "Gum Alley" genannt.

(thx Maric)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
























34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. Uschi :P (vor 12 Jahren)
in holland gibts auch so ne gasse, weiss nur leider nicht mehr in welcher stadt. war schon irgendwie eklig und komisch da durch zu gehn. kaugummi musste ich aber auch hinkleben. wat mudd dat mudd...

33. nina (vor 13 Jahren)
@ 19:
haha, ich weiß welche folge du meinst 😄
daran musst ich auch denken...^^Die mit dem riesein kaugummiball 😄

32. indeed quite rather excellent (vor 14 Jahren)
Meine Herrn, mit Verlaub, DAS ist eklig.

31. ich (vor 14 Jahren)
Also Verona = Stadt.

Nicht irgendwas anderes^^

30. ich (vor 14 Jahren)
Erinnert mich iwie an die eine Gasse in Verona ...

29. EmAge (vor 14 Jahren)
An dieser Wand ist jeder Spiderman.

28. sic maggot (vor 14 Jahren)
is irgentwie eklig
aber an der neuen Hauswand meiner
schule wer´s doch geil
auch alles wit Kaugummi und Kippen vollzukleben

27. chibi (vor 14 Jahren)
so viel speichelaustausch auf einmal kriegt man nicht mal in ner billigen dorf-disco zu sehn ^^

geile fotos 😊

26. Noch mehr sinnfreies (vor 14 Jahren)
also: 3 Kippen pro Tag im Jahr:
11 Jahre = 2860 Tage * 3 = 8560 Kippen.
Für 11 Jahre müsste ich, wenn ich früh angefangen habe 8560 an die Schule bringen, rauchen und die stümmel liegen lassen....
ich glaub, ich kriegn kieferkramp allein vom kaugummi kaun ^^
so, dat war euer möööp

25. Total [zensiert] (vor 14 Jahren)
könnt doch passieren dass einem son blubblegum aufn kopp fällt?!
iwie ist mir jetz schlecht *lol*
ich glaub ich fang jetz mal an unsre schule vollzubabben, für jeden Tag eins xD
11 Jahre = 52 Wochen * 5 Tage = 260 Tage (jetz mal ohne Feiertage) = 260 Tage * 11 Jahre = 2860 Bubblegums ;)
so und zu den 2860 Gums pro Kopp (wir haben mehr als 1000 Schüler an den Schulen = 2 860 000 Bubblegums) nehmen wir nochn riesen Aschenbecher, oder auch net und machn für jeden Tag 3 Kippen hin.

24. ??? (vor 14 Jahren)
warum?

23. LOL? (vor 14 Jahren)
Mit ordentlich Schwung kann man sich da bestimmt selbst hinbabbn 😄

22. Recc (vor 14 Jahren)
mjam ... mitn spachtel dahin dann gibs kaugummi 4 free =D

21. tjaja (vor 14 Jahren)
tja, hier in germany wäre das ratzfatz alles weg, da würde man drei 1-euro-jobber abordnen, die nichts anderes tun müssten, als die ganzen dinger wegzumachen und aufzupassen, dass ja keine neuen mehr hinkommen... aber schön, dass es noch länder gibt, in denen man sowas einfach akzeptieren kann, denn des schadet doch niemandem, oder?

20. piep (vor 14 Jahren)
das ist so widerlich....aber interessant dass es überhaupt so etwas gibt.

19. mhjm (vor 14 Jahren)
ihr behinderrten

da fällt mir doch spontan eine spongebobfolge ein

18. auch (vor 14 Jahren)
das iss ecklig und stylisch... fotos sind geil aber durchlaufen würsch da nich wollen

17. DIE_lala (vor 14 Jahren)
ich find's toolll

16. matten (vor 14 Jahren)
man sollte ganz kreuzberg mit den kaugummis zukleben,meinet wegen kann ich auch anfangen

15. -=Skully=- (vor 14 Jahren)
verdammt geil
sollte man in deutschland auch machen
in irgendsoeinem hinterhof in berlind würd das keinen interessieren

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed