:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.02.09

Die kleine Meerjungfrau

Wow, das ist echt beeindruckend. Dieses Kind leidet am Meerjungfrauen-Syndrom, einer sehr seltenen angeborenen Fehlbildung, bei der die Beine ab dem Becken abwärts zusammengewachsen sind.

Nicht lustig, aber sehr ungewöhnlich.
 


Mehr Infos dazu: wikipedia.org
56 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



56. donkfish (vor 11 Jahren)
ich würde auch gerne in einen beutel scheißen . jeden tag 3 mal aufs klo rennen macht auch keinen spass.

55. hans hase (vor 12 Jahren)
was ist da bitte daran wow? du affenarsch......

54. Drax (vor 12 Jahren)
Armes Mädchen, das ist echt hart, aber ihr Übergwicht hat nichts
mit ihren Beinen zu tun. Das liegt an der Ernährung sonst wäre ja jeder
dick der keine Zeit für Sport hat und das ist ja nicht der Fall xD

53. Woooohoooo (vor 12 Jahren)
Hidolf Atler
Spamschutz: Was ergibt 9 - 2?

52. i (vor 12 Jahren)
Ou man...xDDDDD....ich glaub ich hab mich grad' in dich verliebt ^^

51. xDDDD (vor 12 Jahren)
mit sicherheit...ist mir dein kommentar scheissegal xDD ich kann jedesmal wieder über so krüppel lachen ^^ es wird immer leute geben die lachen und welche die ausgelacht werden wer man wird entscheidet das schicksal wenn einem nich passt soll er sich die kugel geben

50. SchamvollaufdenBodenblickend (vor 12 Jahren)
Es ist unheimlich traurig, dass solche unvernuenftige Menschen wie xDDDD ihren niedrigen geistigen Status durch so unglaublich freche und egoistische Kommentare praesentieren. Ich... ich meine nicht, man muesse hier uber dieKommentare eine Spendengala organisieren, aber ETWAS Mitgefuehl in Form von ANGEMESSENEN Kommentaren waeren doch sicherlich angebracht.

49. hahaha (vor 12 Jahren)
Oh man....n Leben ohne Kacken....dasch hart...
Und der arme Sessel bei 1:38 ....der Leidet gewiss extrem unter diesem Fettklumpen an Mensch....
ach so....@47...danke mann....dein Mitleid versüßt mir den Tag...

48. xDDDD (vor 12 Jahren)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA MEIN BAUCH TUT WEH VOR LACHEN XDDD HAHAHA OMG ICH HAB LANG NICH MEHR SOWAS LUSTIGES GESEHEN XDD AM GEILSTEN IS EH DASS SIE "KLEINE MEERJUNGFRAU" HEISST.DIE IS ALLES ANDERE ALS KLEIN XDD HAHAHAHAHAA

47. ayu (vor 12 Jahren)
dick? schon mal dran gedacht dass sie einen anderen stoffwechsel hat da sie keine genitalien und keinen after hat? mir fällt ausser der begriff 'mitleid' nichts bei euch ein.

46. @37 (vor 12 Jahren)
Sauber mann... ich les mir grad diese ganzen Saftlutscherkommentare durch und denk mir "wtf....noch nie n menschen im rollstuhl geseh'n?" aber als ich bei dem kommentar ankam..........GEIL ^^

45. dreams that glitter (vor 12 Jahren)
jetzt komm eine dumme frage . wie macht die poop und pi naja kp aber echt tapfer die kleine

44. Beernd das schokoman (vor 12 Jahren)
schon schlim abba WTF?????? "sinn-frei ist einer der wenigen seiten die sowas emotionales posten." ????? Macht euch doch eben ins hemd!! Ich hab schon bilder gesehen die waren tausendmal heftiger geht mal auf rotten.com (wenns die seite überhaupt noch gibt) und seht euch das mal an. ein mann mit kverdammt vielen Beulen im gesicht usw. mal echt an alle die die das schön finden das sinn-frei das postet: wenn ihr was emotionales sehen wollt dann macht ne rundreise durch die 3. Welt!!!! KAPIERT

43. Alki (vor 12 Jahren)
sie ist ja so dick weil die ich net bewegen kann!
Sie wird i.wann zu dick werden... weil sie kein spor machen kann!

42. der eine (vor 12 Jahren)
okay is schon schlimm sowas aber ihr geht es gut und sie hattt eine farm.
das perwerse is ehr das ein kind so dick wird is ja nicht das einziegste oder das ein 13 jahriger vater würd oder ein 2 jahriger raucht
die hatt es nicht schlecht imm leben und sie wirt ihr leben leben

41. plöp (vor 12 Jahren)
mein gott zofft euch doch mal alle
es gibt sehr sehr sehr viel schlimmeres
dieses kind wird zwar ein nicht perfektes leben haben aber immerhin wird sie satt sein und ein bett haben ... wenn man schon bei mitleid und bewundernswet ist sollte man mal an die mütter in asien denken die in irgendwelchen chemiekalien verpesteten fabriken eure dolce und gabana (oder wie das heit) plagiate nähen um die familie zu ernähren

40. MrBrainPaiN (vor 12 Jahren)
ich glaub sinn-frei ist einer der wenigen sites, auf der so etwas emotionales gepostet wird. danke für den post

39. Puschkin (vor 12 Jahren)
Diesmal hats immerhin 34 Komentare gebraucht, bis Hitler erwähnt wurde, Respekt ...

38. hmm (vor 12 Jahren)
lustig isses nich

ziemlich niveaulos

37. lol (vor 12 Jahren)
sieht aus wien joint

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed